Domino Day 2007 !!!

Diskutiere Domino Day 2007 !!! im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hab ja auch nichts gegen die Leistung der Aufbauer gesagt, bin nur der Meinung das ich mir das nicht unbedingt anguggen muss. Und gegen den...
  • Domino Day 2007 !!! Beitrag #21
Futte

Futte

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
5
Ort
im grünen Kohlenpott
ich habe es nebenbei geguckt, und zum nebenbei laufen lassen, finde ich es eigentlich ganz gut und ich finde es schon nicht schlecht was diese Leute da leisten und sich einfallen lassen. Bin zwar nicht so der Fan davon, aber gucken kann man das, ist besser als der meiste andere Schrott im TV.

Hab ja auch nichts gegen die Leistung der Aufbauer gesagt, bin nur der Meinung das ich mir das nicht unbedingt anguggen muss. Und gegen den Schrott im TV kann man was machen :ja:
TV auslassen und gute Mucke hören.

Schaltet jetzt nicht RTL ein, da kommt die Wiederholung :( so füllt man 3 Stunden TV Programm am Samstagnachmittag.


Danke für die Warnung hab mich dran gehalten und RTL nicht eingeschaltet :lach: :D
 
  • Domino Day 2007 !!! Beitrag #22
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Habs zum Glück auch net gesehen^^
Und sie haben den Rekord nicht geschafft?
Haben bestimmt alle Aufbauer geheult, wie jedes Jahr halt oder?
 
  • Domino Day 2007 !!! Beitrag #24
$

$@|bot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
  • Domino Day 2007 !!! Beitrag #25
@zzi91

@zzi91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/Bergstraße/Südhessen Bickenbach
Nun $@|bot, wir haben sicherlich beide unsere vorstellen was "langweilig" betrifft. Sag nur hack3n.
Es ist nicht unintressant aber ich muss euch rechtgeben nach einer zeit wirds langweilig.
 
  • Domino Day 2007 !!! Beitrag #26
$

$@|bot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Was jez das Domino Day oder hack3n?
 
  • Domino Day 2007 !!! Beitrag #27
@zzi91

@zzi91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/Bergstraße/Südhessen Bickenbach
weisst du ganz genau denke ich
 
Thema:

Domino Day 2007 !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben