Drucker kaputt.. ein neuer muss her

Diskutiere Drucker kaputt.. ein neuer muss her im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Stornieren steht nur zur Verfügung, wenn du direkt bei Amazon gekauft hast. Dein Link verweist aber auf Amazon Marketplace und den Verkäufer...
  • Drucker kaputt.. ein neuer muss her Beitrag #21
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Stornieren steht nur zur Verfügung, wenn du direkt bei Amazon gekauft hast.
Dein Link verweist aber auf Amazon Marketplace und den Verkäufer Noracom.

Dort solltest du anrufen und fragen.
 
  • Drucker kaputt.. ein neuer muss her Beitrag #22
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Es gibt mittlerweile günstige SchwarzWeiß-Laserdrucker für um die 60 € mit Seitenpreisen von ca. 3 Cent. Scanner bräuchtest du dann halt extra, dafür hast du nicht das Problem wie bei den Tintenstrahlern, dass sie bei jeder Druckpause von ein paar Minuten Tinte ablassen (sich "reinigen").
 
  • Drucker kaputt.. ein neuer muss her Beitrag #23
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
... dafür hast du nicht das Problem wie bei den Tintenstrahlern, dass sie bei jeder Druckpause von ein paar Minuten Tinte ablassen (sich "reinigen").

Das habe ich auch nicht mit meinen Tintenstrahlern.
 
  • Drucker kaputt.. ein neuer muss her Beitrag #24
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
...letztens hat unser dozent nen farb laser neu bestellt ...
und habe selber mal geschaut - ausdrucke waren gut aber unterhaltungskosten - naja ....

aber für 99 eus nen farb laser - war ich schon begeistert - war einer von samsung, schau mal bei google nach nem laser von samsung unter 100 € ...

.... iss aber halt nur ein drucker ...
 
Thema:

Drucker kaputt.. ein neuer muss her

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben