Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy) kommt auf DVD

Diskutiere Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy) kommt auf DVD im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Bei mir fast das Selbe ... allerdings war ich 2-3 Jahre jünger :)
  • Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy) kommt auf DVD Beitrag #21
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Dann werde ich mich mal outen: Ich hab schon viele gute Serien gesehen, aber "Ein Colt für alle Fälle" ist absolute No.1, als die Serie anfing im TV zu laufen war ich 12 Jahre alt, jedesmal wenn ich damals zuhause Mist gebaut hatte durfte ich dann "Colt Seavers" nicht sehen ..... und hab Rotz und Wasser geheult :D

Bei mir fast das Selbe ... allerdings war ich 2-3 Jahre jünger :)
 
Thema:

Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy) kommt auf DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben