Ein neues ROBUSTES !!! Auto muss her

Diskutiere Ein neues ROBUSTES !!! Auto muss her im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ich bin bisher immer nur Benziner gefahren (auch in der Fahrschule) Die Dienstwagen der Firma sind fast alle Diesel, und ziehen trotz weniger PS...
  • Ein neues ROBUSTES !!! Auto muss her Beitrag #41
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
ich bin bisher immer nur Benziner gefahren (auch in der Fahrschule) Die Dienstwagen der Firma sind fast alle Diesel, und ziehen trotz weniger PS auf dem Papier, einem Benziner davon. Zudem sind sie einfach zu fahren, undheimlich robust und haben den Ruf sehr langlebig zu sein.

Beim Gebrauchten rentiert sich auch ein Diesel eher. Wir haben einen gefunden, der gleich teuer war, wie vergleichbare Benziner.
Er wird sich nach ca. 4700km im Jahr für uns lohnen.
 
  • Ein neues ROBUSTES !!! Auto muss her Beitrag #42
T

Titanfox

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet der Bekloppten
Oh man, meine Freundin hat sich ein Auto (Benziner) für 11000 Euro geholt. (1 Jahr alt, 18.000 km)
Die bezahlt für Vollkasko und allem ja nur 24 Euro ! :eek:

Ich zahle fast 80 Euro und hab garnichts ! :wah:
Dann noch die 250 Euro Steuern auf meinen Wagen...
Ich glaub ich hol mir doch nen neuen.

War schon ganz kurz davor meine 20 Jahre alte Limo restaurieren zu lassen
und das Schmuckstück dann mit Teil oder Volkasko zu sichern.
Aber dann zahle ich mich wol endgültig dumm und dämlich ?
Ist ja unfassbar...

Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen Geländewagen und normalen Auto was
Versicherungen und Steuern betrifft ? (auf Benziner bezogen)
 
Thema:

Ein neues ROBUSTES !!! Auto muss her

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben