Empfang von Expres 22 53*

Diskutiere Empfang von Expres 22 53* im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Kann mir da einer helfen? Ich bin neu hier! Ich habe Motorisierte Sat.anlage und möchte Expres 22 empfangen? da sollten Russische Sender zu...
  • Empfang von Expres 22 53* Beitrag #1
big-didi

big-didi

Neues Mitglied
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Twistringen
Kann mir da einer helfen? Ich bin neu hier!
Ich habe Motorisierte Sat.anlage und möchte Expres 22 empfangen?
da sollten Russische Sender zu empfangen sein aber ich weiß nicht ob das geht
weil ich hab probiert und das ging nicht. Woran kann das liegen?
Ich wohne bei Bremen und habe 100cm sat.schüßel Rund. Die selben Probleme
habe ich mit Intelsat 12 45*
:idee:
 
  • Empfang von Expres 22 53* Beitrag #2
W

Waller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Beide Satelliten müssen an deinem Standort problemlos mit 100cm zu empfangen sein. Wahrscheinlich liegt ein Hindernis im Weg. Guck mal hier: http://satlex.de/de/azel_calc.html
Und nicht vergessen, das LNB aus der senkrechten Position zu drehen!
 
  • Empfang von Expres 22 53* Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich hatte ja schon fixe Antennen vorgeschlagen. Die Justage von motorbetriebenen Antennenbedarf einiger Geduld, Erfahrung und Geschick!
 
Thema:

Empfang von Expres 22 53*

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben