Felgen aus England=Problem mit dem TÜV?

Diskutiere Felgen aus England=Problem mit dem TÜV? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, hab mich in diese felgen verguckt (http://www.k-tecracing.com/show_product.asp?id=2176 ). Meine Frage ist wenn ich mir diese Felgen nach...
  • Felgen aus England=Problem mit dem TÜV? Beitrag #1
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi,
hab mich in diese felgen verguckt (http://www.k-tecracing.com/show_product.asp?id=2176 ).
Meine Frage ist wenn ich mir diese Felgen nach Deutschland importieren würde, würd ich dann Probleme mit dem TÜV bekommen?
LG
xaras
 
  • Felgen aus England=Problem mit dem TÜV? Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
wenn die reifendimension für dein auto zutreffend ist und die felge für dein auto montierbar ist sollte es keine probleme geben.
 
  • Felgen aus England=Problem mit dem TÜV? Beitrag #3
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Ja gut es ist ja ne Tuning-Feöge wo ich kein Gutachten oder der selben mit bekomme.
 
  • Felgen aus England=Problem mit dem TÜV? Beitrag #4
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Ohne Gutachten, also ABE keine Betriebserlaubnis. Also müßtest du die kaufen und eine einzelabnahme beim TÜV machen, wenn der dir die einträgt, hast du glück, wenn nicht Geld zum Fenster raus geworfen.
 
  • Felgen aus England=Problem mit dem TÜV? Beitrag #5
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Diese Seite ist speziel für Renault und diese Felgen findet man nur unter Clio.
 
  • Felgen aus England=Problem mit dem TÜV? Beitrag #6
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Die Felge sollte halt den Sicherheitsbestimmugen des Landes entsprechend von Verarbeitung und Qualität.
 
  • Felgen aus England=Problem mit dem TÜV? Beitrag #7
xaras339

xaras339

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Das muss man dann iwie rausfinden
 
Thema:

Felgen aus England=Problem mit dem TÜV?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben