Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen

Diskutiere Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich möchte in meine Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen. Was ist zu beachten ich habe zwei Karten Haupauge, wenn ich die...
  • Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen Beitrag #1
N

new-joerg

Neues Mitglied
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte in meine Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen.
Was ist zu beachten ich habe zwei Karten Haupauge, wenn ich die einbaue sehe ich nichts mehr (keine Fernsehempfang - aber Menü geht).
Was mache ich falsch.
Ich habe schon in der Anleitung und unter Einstellungen geschaut finde aber nichts was mir weiter hilft.
Muß ich da irgendwie Treiber laden oder ähnlich

ganz viele Fragezeichen ????

Danke im voraus new-joerg
 
  • Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen Beitrag #2
N

new-joerg

Neues Mitglied
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sorry , dass ich das falsche Forum benutzte.
Aber leider finde ich die Antwort auch in dem angegeben Forum nicht oder
heißt ... geantwortet nur dass mein Beitrag verschoben wurde???

joerg


>>>

Hallo new-joerg,

femi hat auf das Thema 'Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen' im
Forum 'HD/DVD Receiver & Videorekorder' bei Powerforen.de geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=222351&goto=newpost
 
  • Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Die Antwort hatte sich nur auf das Verschieben bezogen.

Software mußt natürlich installieren. Bei zwei gleichen Karten kann ich mir gut vorstellen, dass es einen Crash gibt, wenn da nicht ordentlich programmiert wurde und die Hardware nicht ordentlich zugewiesen wird.
 
Thema:

Fujitsu-Siemens Activy 300 zwei DVB-T-Karten einbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben