Wie viel Geld hast du zur Verfügung und wie viel hat der Motor schon runter?
Es gibt auch andere Modifikationen als einen G-Lader.
Nur als Beispiel.
Du kannst anfangen mit einem Chiptuning, dann kannst du die Ansaugbrücke von innen Polieren lassen damit die Luft schneller gezogen wird, du kannst "schärfere" Nockenwellen einbauen die ein Ventilverhalten aufzeigen, dann kannst du mit verschiedenen Reifendurchmessern arbeiten um mehr Beschleunigung rauszuholen, andere Übersetzungen ebenfalls wie bei den Reigen, dann kannst du dir einen offenen Luftfilter einbauen der dir mehr Luft bringt, dann kannst du dir einen Turbo aufsetzen das würde warscheinlich die meiste Leistung bringen oder du machst es richtig und baust auf Vergaser um. Zum Beispiel einen Weber Doppelvergaser mit offenen Ansaugstutzen oder offenem Luftfilter.
Das würde die meiste Leistung erzielen.
Oder du baust dir deinen Motor komplett auseinander, bohrst den Hubraum auf, verbaust neue Nockenwellen (ich denke du hast zwei Obenliegende Nockenwellen beim 16V) und machst den Rest von oben mit.
Was ich sagen will, das ist ein Fass ohne Boden, für das meiste könntest du dir einen neuen Motor einbauen bzw eine Nitroeinspritzung einbauen lassen, also sag mal was du dir ungefähr an Leistung erhoffst und wie viel du ausgeben willst.
Ich würde ein Turbo übrigens einem G-Lader vorziehen. Ist einfacher da er nicht über einen Keilriemen läuft wie der G-Lader. den müsstest du im Lot mit der Kurbelwelle verbauen und eine weitere Riemenscheibe auf die Kurbelwelle setzen sowie die passenden keilriemen finden.