Galileo Mistery - Zombies!

Diskutiere Galileo Mistery - Zombies! im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Wer hats gesehen und wie fandet ihr es also ich finde es krank leute auszugraben und sie auszupeitschen und auf feldern arbeiten zu lassen...
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #1
Butters

Butters

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
cs_assault
Wer hats gesehen und wie fandet ihr es also ich finde es krank leute auszugraben und sie auszupeitschen und auf feldern arbeiten zu lassen wierklich krank und wer früher auf die idee gekommen ist menschen per woodu oder auch per vergiftung und aus grab ausbuddelmethode zum sklaven zu machen und ihn arbeiten zu lassen als das verstöst gegen jedes menschen recht und wenn das wierklich gehen sollte fnde ich das krank und pervers!
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #2
B

Breakdown

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
aber echt! aber des ganze woo doo zeugsa is schon ne ziehmlich heiße sache! ich mein...hallo?!? der macht ne zeremonie und alle beteiligten fallen auf einmal in trance....krank und hart muss au sein wenn man vor seinem eigenen grab steht...! wow! ich überleg mir grad wie des wär, kugelfischgift abzubekommen und dann im sarg unter der erde aufzuwachen...ANGST! aber irgendwie auch nerfenkitzel sich mal über woo doo schlau zu machen
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #4
B

Breakdown

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
nein ohne scheiß! klaar klingt des verrückt aber des is so übel! schau mal bei google oder in der stadtbibliothek... des is ne mischundg aus kreuter und giftkunde und psychische einwirkungen oder sowas...voll hart!
hast du gellileo mystery gesehn!?!
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #5
haxor

haxor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4.802
Reaktionspunkte
0
Ort
mein eigenes kleines königreich
Nein. Und ich weiß auch warum. Was die da betreiben ist professionelle Volksverdummung.
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #6
B

Breakdown

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
naja...bissle stimmts ja. die überrtreiben oft und machen einen auf "extraspannend" aber fakt is fakt... das problem is wie des rüberkommt... möglich isses auf jeden fall...vieleicht nich alltäglcih aber mit der passenden mischung an so drogenzeugs un der glaube dran kann berge versetzten. soviel steht fest
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #7
Butters

Butters

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
cs_assault
Nochma zu dem im sarg aufwachen stel dir das mal vor und so unmöglich ist das nicht du musst nur die richtige menge gift abbekommen und ne schlechte vearztung und schon erlebst du einen albtraum unter dr erde und stirbst dan qualvoll am atem tot! :confused: :wah: alo ich wie snicht wie ich das finden sol!
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #8
B

Breakdown

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
ganz ehrlich: ich würd nich den erstickungstod sterben... eher die unglaubliche panik... puh! krasse vorstelung!
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #9
Butters

Butters

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
cs_assault
joa ich fänds echt krank ich würde schreien obwohl man genau weis das einen niemand hört das is echt heftig!
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #10
B

Breakdown

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
schau mal in der stadtbibliothek nach dem buch "vampire". des isn schwarzes mit nem bleichen gesicht drauf. des is so krass! des is keine geschichte sondern solche informationen wie des damals war mit des leuten die angst von untoten hatten und voll die brutalen voltermetoden. im gesamten echt krank... aerb da musch du unbedingt mal reinschaun!
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #11
Butters

Butters

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
cs_assault
Lol! Aber kanns du ja nicht wissen! ich lebe in einem kleinen dorf und wir haben nur so ne minibücherei wo meine omi arbeitet ich glaub es zwar nicht aber ich frag mal ob die son buch haben von welchem autor is des denn??
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #13
Butters

Butters

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
cs_assault
Hört sich ja ganz cool an aber ich les im moment noch den neuen harry potter den hab ich auch von buch.de und den kann ich jedem wärmstens empfellen obwohl es hilfreich wäre sich vorher den 5ten und 6te auc noch durchzu lesen weil da ziemlich viele verbindungen bestehen und dort wird alles aufgeklärt was vorher noch offen stant also man solte jeden kenen was heist alle filme sehen 5 nochmal lesen obwohls den film auch gibt und den 6ten lesen dann kann man den 7ten gut lesen und die spannung nimt kein ende!:grinning:
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #14
B

Breakdown

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
cool danke aber merk dir mal des andere buch... des muss man net durchlesen...des is wie n lexikon mit vielen krassfettgeilen themen
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #15
Butters

Butters

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
cs_assault
hpqi0.jpg


Das is er 2 verschiedene Covers wobei das linke das orginale ist und man muss nichtnbedingt die lesen die ich sagte aber dann versteh man die gaze gesichte besser ^^
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #16
B

Breakdown

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
cool! merk ich mir
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #17
Butters

Butters

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
cs_assault
mir fällt gerade mal auf das das alles so ein bisschen off topic gekomemn ist :lach:
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #18
F

fixxing_bob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
mir fällt gerade mal auf das das alles so ein bisschen off topic gekomemn ist :lach:

Mir fällt auf, dass die Rechtschreibung des Threads größten Teils sehr zu Wünschen übrig lässt.
Ich schließe mich haxor an.
(wobei, ein bisschen Zombie und Vampir steckt doch in uns allen :grinning: )
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #19
B

Breakdown

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
jup allerdings... Vampire an die macht!
 
  • Galileo Mistery - Zombies! Beitrag #20
Asmody

Asmody

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
naja wer die sendung galileo kuckt oder diese achso super tollen wissenschaftlichen galileo reportagen der sollte das nicht immer ganz ernst nehmen.
Ich hab irgendwann aufgehört mir diesen unsinn anzusehen weil es teilweise jeder wissenschaftlichen grundlage entbehrt was dort gezeigt wird.
galileo ist nichts anderes als Wissenschaft auf " Bild" niveau.
 
Thema:

Galileo Mistery - Zombies!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben