GeoTif in normales Bild umwandeln

Diskutiere GeoTif in normales Bild umwandeln im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Kennt jemand ein Tool wie man ein Geotif in ein normales Bild, also wo die Höhen in Farben dargestellt werden konvertiert? Das dabei die...
  • GeoTif in normales Bild umwandeln Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Kennt jemand ein Tool wie man ein Geotif in ein normales Bild, also wo die Höhen in Farben dargestellt werden konvertiert? Das dabei die GeoInfomation verschwindet macht in dem Fall nichts.

Hintergrund: Ich hab mal ein bissel mit meinem Modellfliegern gespielt und rausgekommen ist mal was nützliches, genauer das 3D Modell der Start und Landebahn.

Das sieht super wichtig auf dem Monitor aus, aber wie bekommt man das DMO ausgedruckt?

Mit dem Wisch könne man sich dann ein Kostenvoranschlag vom Landschaftsgärtner holen was das beseitigen der "Mondlandschaft" kosten würde und muss für die Angebote nicht zig Leute in die Pampa bestellen...
 
Thema:

GeoTif in normales Bild umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben