Gute-Laune-Songs

Diskutiere Gute-Laune-Songs im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Rise Against und AC/DC
  • Gute-Laune-Songs Beitrag #21
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Rise Against und AC/DC
 
  • Gute-Laune-Songs Beitrag #27
D

dittrich

Neues Mitglied
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hör dir mal Jede Zelle meines Körpers ist glücklich von Mosaro & Astrid Kuby
ps. Niggershit ist ein längst überholter Begriff zudem Rap eine Kunstform von Sprechgesang ist und in jedem Land der Erde praktiziert wird!
 
  • Gute-Laune-Songs Beitrag #28
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Weiß ich nicht... Techno, Trance, etc...

Über Geschmäcker kann man nicht streiten, schon klar! Ich musste mir das Zeugs jahrelang anhören...

Ich sage mal so: Ein paar Samples in Loopings stecken, und nacheinander die Tracks rein und rausfaden, ein paar Mausklicks mit Logic Pro, und fertig ist der "Song"!

Wer sich heute alles DJ nennen darf?! *tsé*

Den ganzen ("Mist" hätte ich fast gesagt), das ganze Zeug habe ich schon damals mit ProTracker und Music Line Editor zusammengebastelt - da war ich 15 - keine Kunst! :D


Sayonara, Akyra
 
  • Gute-Laune-Songs Beitrag #29
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Niggershit ist ein längst überholter Begriff zudem Rap eine Kunstform von Sprechgesang ist und in jedem Land der Erde praktiziert wird!
Genau! Und Metal ist dann das für Männer!

Für alle dies nicht wissen: als Mann bezeichnet man einen Menschen mit Eiern und Bart!
 
  • Gute-Laune-Songs Beitrag #30
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo dittrich!

Entschuldige bitte, das habe ich jetzt erst gesehen… :winken:

Ein herzliches Willkommen wünschen wir Dir hier im Powerforen.de; und auf dass wir noch öfters von Dir hier lesen! :zwinker: :zwinker: :zwinker:


<ot>
Mein Tapatalk-Client zeigte dies nicht direkt an! An dem App fehlen noch so einige Funktionen! Nur wenn man auf „Öffentliches Profil anzeigen“ geht, kann man sehen, wie viele Posts jemand geschrieben hat, was ja hier in der originalen Web-Version unter jedem Avatar und/oder Nickname steht!
</ot>

Also dann, dittrich, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit uns hier… :grins:


@ Lambo-Benni:
Genau! Und Metal ist dann das für Männer!

Für alle dies nicht wissen: als Mann bezeichnet man einen Menschen mit Eiern und Bart!

Hallo, Lambo-Benni! :)

Das habe ich nicht so ganz verstanden… was meinst Du damit???


Sayonara, Akyra
 
  • Gute-Laune-Songs Beitrag #33
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Lambo-Benni!


JA! DAS kann man Musik nennen! :grins: Nicht schlecht! Danke für den Tipp… Das macht auf jeden Fall gute Laune! :nicken:

Du hörst doch bestimmt auch InEx, oder? Zumindest die alten Sachen?


Hallo amihandot!


In diesem Song noch ordentlich harte E-Gitarrenriffs, und eine prägnante Bagpipe! :applaus::grins::applaus:


Sayonara, Akyra
 
  • Gute-Laune-Songs Beitrag #38
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
 
Thema:

Gute-Laune-Songs

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben