Hacker werden?

Diskutiere Hacker werden? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; wenn hier jemand überhaupt anzeigt, dann smirnoff. aber mir scheint, dass der noch bisschen grips hat. nicht so wie ANDERE! :fi
  • Hacker werden? Beitrag #121
S

Secred Force

Mitglied
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
wenn hier jemand überhaupt anzeigt, dann smirnoff. aber mir scheint, dass der noch bisschen grips hat. nicht so wie ANDERE! :fi
 
  • Hacker werden? Beitrag #122
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
Niemand! schrieb:
"strafverfolgung" :lach:

mal sehen ob du das wort vor dem staatsanwalt immernoch lustig findest (warum auch immer es steht sogar im duden)

ich habe mich mit den von dir belästigten usern in verbindung gesetzt und habe ihnen die nötigsten schritte zur anzeige erklärt wer das machen muss wie und an wen
da ich leider nicht der geschädigte bin bringt es nicht viel das ich dich anzeige ich habe den anderen usern aber weitere unterstützung angeboten

wie gesagt das soll hier keine drohung sein das ist einfach nur eine reaktion auf deine taten und je nachdem in welchem alter du dich befindest wirst du auch die konsequenzen deines handelns tragen

gruß resu
 
  • Hacker werden? Beitrag #123
Niemand!

Niemand!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Man man man
Ich komm mir vor wie ich ein Mörder wär. Wenn du mich anzeigen willst, viel Spass. Aber leider gibts da ein Problem. Wenn dir jemand eine Paketbombe schickt ist in deinem Sinn der Postbote schuld? Nicht wirklich oder? Wohl eher der, der die Bombe im Paket eingebaut hat, in diesem Fall der, der das Proggi Programmiert hat. Und warum ists bei Secred Force plötzlich so still? Verbring deine Zeit doch lieber mit was anderem, als so Kindischem "starfverfolgen". Es bringt niemandem was, mir nicht und dir nicht. Erstens kannst du mir nichts anhaben, weil ich minderjährig bin und zweitens bin ich nur der "Postbote". :ja:
Ich würde doch keiner Fliege was tun. :lol:
 
  • Hacker werden? Beitrag #124
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
wenn der postbote weiß das im paket eine bombe ist mache ich ihn sicher dafür verantwortlich
 
  • Hacker werden? Beitrag #125
Niemand!

Niemand!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Er macht nur seine Arbeit. Vielleicht ist er ja ein Berufskiller?
Aber egal, man muss seine Macht ja nicht gleich ausnützen. Und du willst mir eh nur angst machen, hast du zwar im ersten Moment auch. Wenn mich wirklich jemand verklagt, dann tut mir der leid, weil die Kosten und der Aufwand ist viel zu gross, für was eine Bestrafung ich bekomme... nähmlich KEINE! "Hallo ist hier die Polizei? Ja ich möchte jemand verklagen der mir ein ganz bösartiger Link geschickt hat, sogar das Antivir hats gemerkt. Ja ich hab sogar seine IP!"
"Beweise?" , "Ja eine PM dies nicht mehr gibt."
Lächerlich, wirklich...
 
  • Hacker werden? Beitrag #126
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Jetzt mal ne Stufe runter!

1. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Deine Rechtfertigungen, @ niemand, sind kindlicher Natur und hat was mit Äpfel und Birnen vergleichen zu tun.
2. Respekt hilft allen weiter, zumindest im Umgang miteinander!


Also...eine Stufe runter!



Danke!!!
 
  • Hacker werden? Beitrag #127
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
nun wenn du denkst das ich dir angst machen wollte dann hast du falsch gedacht

und von was für einer macht redest du denn ich hab die gleiche macht wie jeder andere mündige mensch
wenn du glaubst macht spielt sich auf irgendwelchen internetforen ab dann hast du schon wieder falsch gedacht

ich weiß nicht was mit euch kids heutzutage abgeht aber gut is das net anders verstehe ich deine einstellung nicht!

aber zunm glück bist du ja in der türkei ......... hust
 
  • Hacker werden? Beitrag #128
Niemand!

Niemand!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
1. "habsvegessen" hab ich gar nix geschickt!
2. "Smirnoff"" hab ich nur einen Link geschickt. Ich hab ihm nicht den VIRUS geschickt sondern der LINK! L I N K ! Ueber eventuelle Schäden ist der "gelinkte" selber verantwortlich.

Finito Pasta.

PS: Es gibt keine Beweise... "PM dies nicht mehr gibt!" Das hat Smirnoff doch nur erfunden :lol:
 
  • Hacker werden? Beitrag #129
H

habsvegessen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Niemand! schrieb:
1. "habsvegessen" hab ich gar nix geschickt!
2. "Smirnoff"" hab ich nur einen Link geschickt. Und ich wusste nicht was es für ein Virus ist oder was er tut. (ist keine entschuldigung, ich weis *hmpf*)

Finito Pasta.
ja die eins stimmt, er war es nicht, es war Secred Force
ne verwarnung an Secred Force währe schon nötig
 
  • Hacker werden? Beitrag #130
S

Smirnoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Ich würd sagen wir kriegen uns jetzt alle mal wieder ein!

Also ich hab nie behauptet, dass ich dich anzeigen werde (oder sonst irgendwas) - alles in diese Richtung kommt von Resu....(will dir nicht in den Rücken fallen...wollts nur klarstellen) Also secred force meint halt er wäre ein toller backdoor progger der ab und zu im netz mal nen noob verarschen kann....naja lassen wir ihm doch die freude...wer keinen sex hat vergnügt sich eben anderweitig....alles eine frage der zeit/reife.......niemand! du solltest dir mal gedanken machen was du eigentlich tust?Bist der postbote von nem scripkid?und willst selber mal eins werden,gelle? wow!.....viel mehr fällt mir dazu auch nicht......jetzt beruhigen wir uns mal wieder alle....nochmal zu dir secred....dein trojaner war vielleicht doch nichtmal sooo schlecht gehidet...also mein antivir hat ihn NICHT erkannt (ja-ich hab gelogen....ich weiss) hab ich nur gesagt, damit du eben denkst dein virus wäre nicht richtig gehidet....naja mir auch egal...da ich eh schon den verdacht hatte dass da was nicht stimmt......
Resu.....an deiner Stelle würd ich solche user einfach bannen anstatt ihnen mit strafverfolgung zu "drohen"......ich weiss zwar dass das rechtlich vertretbar ist...aber wir sind uns wohl alle einig, dass niemand wegen sowas ne anzeige bekommt?! ;-) Falls doch würde mich das extremstens verwundern.....naja.....vertragt euch und macht nicht dauernd einen auf tolle progger und hacker (niemand! und secred)
Gruß SmirnOFF
 
  • Hacker werden? Beitrag #131
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
weißt du script kiddies sind sehr na sagen wir mal "einfach" gestrickte wesen eins zwei worte von der polizei und anzeige und schon is ruhe im karton siehst ja :D

ich hab hier nicht die kapazitäten jeden user der mir einen vom pferd erzählt oder scheiße baut ins gerede für einen bann zu bringen außerdem fühlen sich solche sk´s durch banns nur in ihrem tuen bestätigt (voll cool wa voll illegal letztens und dann auch noch gebannt worden so schlimm war das jaaaa )und vor ner neuanmeldung sind wir dank static ip auch net bewahrt während du von der polizei redest scheißen sie ihre mickey mouse drehstühle voll und rennen heulend zu mami die ihnen dann erzählen das ihnen gar nix passieren kann


aber sobald mir ein sachschaden entsteht wird die anzeige auch zu 100 % verfolgt
und auch bei arbeitsrechnern lässt sich ein sehr großer teil mit schadensersatz durchdrücken (entgangene arbeitsstunden auftragsausfall durch unerreichbarkeit et cetera )

also anzeigen is generell möglich
 
  • Hacker werden? Beitrag #132
S

Secred Force

Mitglied
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Smirnoff schrieb:
Ich würd sagen wir kriegen uns jetzt alle mal wieder ein!

Also ich hab nie behauptet, dass ich dich anzeigen werde (oder sonst irgendwas) - alles in diese Richtung kommt von Resu....(will dir nicht in den Rücken fallen...wollts nur klarstellen) Also secred force meint halt er wäre ein toller backdoor progger der ab und zu im netz mal nen noob verarschen kann....naja lassen wir ihm doch die freude...wer keinen sex hat vergnügt sich eben anderweitig....alles eine frage der zeit/reife.......niemand! du solltest dir mal gedanken machen was du eigentlich tust?Bist der postbote von nem scripkid?und willst selber mal eins werden,gelle? wow!.....viel mehr fällt mir dazu auch nicht......jetzt beruhigen wir uns mal wieder alle....nochmal zu dir secred....dein trojaner war vielleicht doch nichtmal sooo schlecht gehidet...also mein antivir hat ihn NICHT erkannt (ja-ich hab gelogen....ich weiss) hab ich nur gesagt, damit du eben denkst dein virus wäre nicht richtig gehidet....naja mir auch egal...da ich eh schon den verdacht hatte dass da was nicht stimmt......
Resu.....an deiner Stelle würd ich solche user einfach bannen anstatt ihnen mit strafverfolgung zu "drohen"......ich weiss zwar dass das rechtlich vertretbar ist...aber wir sind uns wohl alle einig, dass niemand wegen sowas ne anzeige bekommt?! ;-) Falls doch würde mich das extremstens verwundern.....naja.....vertragt euch und macht nicht dauernd einen auf tolle progger und hacker (niemand! und secred)
Gruß SmirnOFF

also: wer keinen sex hat vergnügt sich eben anderweitig....

man kann beides haben :p
 
  • Hacker werden? Beitrag #133
Niemand!

Niemand!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
aber wir sind uns wohl alle einig, dass niemand wegen sowas ne anzeige bekommt?! ;-) Falls doch würde mich das extremstens verwundern
Ja, da sind wir uns alle einig...

@Resu:
Es ist lächerlich andern zu drohen. Wenn man Dir immer drohen müsste, wenn Du was tust... Tu nicht so scheinheilig.

ich hab hier nicht die kapazitäten jeden user der mir einen vom pferd erzählt oder scheiße baut ins gerede für einen bann zu bringen
Nicht die Kapazitäten? (lol)
Aber auf 3,4 Seiten drohen kannst du ja...

Will jetzt aber nicht wieder eine Post-Schlacht anfangen...

mfg
Niemand!
 
  • Hacker werden? Beitrag #134
N

nic_power

Senior Moderator
Dabei seit
27.12.2000
Beiträge
7.838
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Niemand! schrieb:
Will jetzt aber nicht wieder eine Post-Schlacht anfangen...
Das würde ich auch nicht empfehlen, da ich ansonsten den Thread schliesse (schliessen muss); und das wollen wir ja alle nicht.

Nic
 
  • Hacker werden? Beitrag #135
Niemand!

Niemand!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Threads schliessen macht spass, gell? ;)
 
  • Hacker werden? Beitrag #137
N

nic_power

Senior Moderator
Dabei seit
27.12.2000
Beiträge
7.838
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Niemand! schrieb:
Threads schliessen macht spass, gell? ;)
Noe, eigentlich nicht. Wenn dem so wäre, sähe es hier anders aus. ;) Aber einige Sachen müssen halt nicht sein. Beispielsweise Erstposter, die sich die Foren- und Zonenregeln nicht durchlesen und dann danach fragen, wie sie sich in die Mikrowelle ihrer Grossmutter hacken können oder wie man die Mensa oder ein Sonnenstudio betrügen kann. Sowas muss ja nicht sein.

Nic
 
  • Hacker werden? Beitrag #138
Niemand!

Niemand!

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
...nicht durchlesen und dann danach fragen, wie sie sich in die Mikrowelle ihrer Grossmutter hacken können...

Also sowas fragt man auch vorher nicht. :lol:
 
  • Hacker werden? Beitrag #139
H

Hijack Onur

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi
brauche dringend eine Antwort:d

weiß einer vielleicht wie mein Quelltext lauten soll, wenn es ein remote programm sein soll.

Sodass ich ander Benutzer kontrollieren kann.
(aber es soll ein Überraschungsangriff sein)
sollte unter c++ sein.
dankeschön:D
 
  • Hacker werden? Beitrag #140
C

c´mon

Mitglied
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
geh dahin und spiel alle drei durch http://www.playit.ch/channel-onlinespiele.php?cat=search
is witzig
 
Thema:

Hacker werden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben