I pad 2

Diskutiere I pad 2 im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Gut. Nachdem wir dass dann hätten, könnten wir ja wieder zum Thema zurück kommen, oder?
  • I pad 2 Beitrag #21
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Gut. Nachdem wir dass dann hätten, könnten wir ja wieder zum Thema zurück kommen, oder?
 
  • I pad 2 Beitrag #22
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Naja das Thema,bzw. das Anliegen des Threaderstellers war ja,das er nicht so viel bezahlen möchte.
Da das aber bei Apple ein Widerspruch in sich ist,gibt es nur 2 Möglichkeiten:
A: er legt die Kohle zähneknirschend dafür auf den Tisch
B: er guckt sich Alternativen an
Zu Möglichkeit A braucht man nix weiter zu sagen,zu B habe ich einen Lösungsvorschlag angeboten.
Mehr nicht.
 
  • I pad 2 Beitrag #23
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hat er nach B gefragt? Nein!

Aber die Andrid User mussen ihm trotzdem ihre Meinung aufdrücken.
Nervig wie die Fliegen ;)
 
  • I pad 2 Beitrag #24
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hat er nach B gefragt? Nein!
...

Nicht explizit, aber wie Core Deck schon sagte, kann man das bei seiner Anforderung (niedriger Preis) durch aus implizieren.
Unabhängig davon hast du aber wie so oft Äpfel mit Birnen verglichen.

GoogleUser hat aber wie Choco hier schon schrieb, seine persönliche Meinung abgegeben und die sollte man auch akzeptieren.

Das ist auch meine Meinung. DIe hardware mag zwar besser sein bei anderen geräten doch bei der optik und bedienung können andere geräte nicht mithalten

Deshalb:
[modbox]Jetzt aber zurück zum Thema[/modbox]

Unter 400€ wirst du ein iPad 2 (ohne Bundle) wohl nur Gebrauchte finden, auch in der Zukunft.
 
  • I pad 2 Beitrag #25
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
Also werde ich nicht damit rechnen können, dass das Ipad 2 in 1nem halben jahr bis 1nem jahr billiger wird...

Schade drum. Und ja andorid ist schön und besser, aber mir geht es ja hier nicht darum blei in gold zu verwandeln. Ich will einfach etwas womit ich im internet surfen kann, mir ein paar lustige apps runterladen kann(1-2 euro kann man ja ausgeben^^) und dazu vllt noch ein paar andere sachen. DIe apps sind außerdem immer für das ipad programmiert und es gibt somit keine schwierigkeiten mit dem format o.ä.
Ich hab selber ein android smartphone und mit dem bin ich nicht zufrieden was das os angeht, also fällt android weg ;)
 
  • I pad 2 Beitrag #26
J

jodumdum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2001
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Also ich habe beides zuhause, IPad für meine Frau als "Computer-Dummie" und Android-Pad für mich. Als ich ihr angeboten habe ihr Ipad auf IPad 2 zu ändern hat sie das abgelehnt mit den Worten: "Nur wenn ich dann auch alles damit machen kannst was Du mit Deinem kannst - sonst brauche ich das nicht"
Das IPad ist ein tolles Stück Hardware, keine Frage - qualitativ und von der Performance kommt es mit dem Asus Transformer Prime nicht mehr mit. Kein USB-Anschluss, kein Steckplatz für Speicherkarte, kein Flash auf Webseiten - für sie alle K.O-Kriterien.

@Googleuser: Es ist falsch, dass die Apps für das IPad immer dafür programmiert sind, es gibt auch IPhone-Apps dafür, das sieht dann nur Sch... aus.
 
  • I pad 2 Beitrag #27
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hier mal ein paar Zahlen zu dem Thema:

Im 4. Quartal 2011 wurden

15 Mio Ipads verkauft.
6 Mio Kindle Fire
und 4 Mio andere Android Tablets.

Kindle Fire würde ich jetzt nicht als Pendant zu einem IPad sehen.

Bleiben also 15 Mio Ipads zu 4 Mio anderen Android Pads.
 
  • I pad 2 Beitrag #28
S

SupaChris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2001
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Ort
Elb-Florenz
Naja, hier steht auch, dass die 6 Mio zu hoch angesetzt sind...aber 10 Mio zu 15 Mio....es wird langsam

Mit 58 Prozent Marktanteil beziehungsweise 15,4 Millionen abgesetzten Exemplaren im letzten Quartal liegt das Apple iPad nach wie vor vorn. Im selben Zeitraum wurden 10,7 Millionen Android-Tablets verkauft
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jedes-dritte-Android-Tablet-ist-ein-Kindle-Fire-1425318.html
 
Thema:

I pad 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben