jamba u100 software

Diskutiere jamba u100 software im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, mein mp3-player funktioniert nicht mehr. Google meint, dieses Problem sei mit einer Recovery-Software von www.mp3-portable.de zu beheben...
  • jamba u100 software Beitrag #1
F

franka

Mitglied
Dabei seit
17.02.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein mp3-player funktioniert nicht mehr. Google meint, dieses Problem sei mit einer Recovery-Software von www.mp3-portable.de zu beheben. Leider erreiche ich die Seite nicht.
Wo bekomme ich die Software her?
 
  • jamba u100 software Beitrag #2
alexx

alexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
0
Ort
Deep Down Below
Hm, ich wollts hochladen, ist aber zu groß für web.de

schick mir in einer pm deine email adresse, dann schick ich dir die recovery datei. ;-)
 
  • jamba u100 software Beitrag #3
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
komisch konnte die seite auch nicht erreichen und auch sonst keine page finden wo es die jamba produkte gibt (hardware)

sind die pleite ?

im shop auf jamba.de verkaufen sie z.b. den u100 über den MM und als link ist www.mp3-portable angegeben aber der funzt nett :eek:
 
  • jamba u100 software Beitrag #4
P

paulus

Neues Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe auch einige probleme mit meinem stick. und zwar findet er keine files mehr, und vom rechner wird er auch nicht mehr erkannt.
wer kann mir den rescovery-tool zu kommen lassen.

vielen dank
 
  • jamba u100 software Beitrag #5
alexx

alexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
0
Ort
Deep Down Below
schickt mir ne pm mit euer email, ich kann wieder auf die hd zugreifen und habe es.
 
  • jamba u100 software Beitrag #7
U

udo99706

Mitglied
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe hier einen Jamba U100 Stick mit einem Problem.
Firmware lässt sich updaten Musik kann er auch abspielen aber man hört nichts. Er bringt keinen ton raus! Hilfe! :confused:
 
  • jamba u100 software Beitrag #8
U

udo99706

Mitglied
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Es hat sich erlrdigt die Kopfhörerbuchse war lose, ich habe sie wieder fest gelötet und alles geht wieder. :D
 
  • jamba u100 software Beitrag #9
T

TrAcId

Neues Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
habe folgendes problem mit dem jamba u100 mp3 player, ich kann keine mp3s auf den player laden.
ich hab dieses update tool "sigma tel mscn audio player" installiert und ausgeführt hat auch alles soweit funktioniert nur kann ich immer noch keine mp3's auf den player laden immer wenn ich auf dieses mp3 tool vom player das auf der treiber cd war drauf klicke kommt folgende meldung: please connect mp3 device !
ich weis absolut nicht was ich noch machen kann.
ich hoffe mir kann hier einer helfen!?
danke schonmal im vorraus :)
 
  • jamba u100 software Beitrag #10
U

udo99706

Mitglied
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
die meldung kommt bei mir auch immer! ich lade die mp3 lieder immer über den explorer auf den stick.
 
  • jamba u100 software Beitrag #11
T

TrAcId

Neues Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
und wie wenn ich fragen darf? =)
 
  • jamba u100 software Beitrag #12
U

udo99706

Mitglied
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
der stick wird doch von windows erkannt?
unter arbeitsplatz ist doch dann ein neues laufwerk da. und dann kopierst du die mp3 musik da rein, aber ohne ordner. so gehts bei mir tadellos. :)
 
  • jamba u100 software Beitrag #13
T

TrAcId

Neues Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
das problem ist das eben keine neues laufwerk angezeigt wird :(
 
  • jamba u100 software Beitrag #14
U

udo99706

Mitglied
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
auch wenn der player an ist wird kein laufwerk angezeigt?
das sollte es aber!
 
  • jamba u100 software Beitrag #15
Siege

Siege

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.03.1999
Beiträge
707
Reaktionspunkte
0
Ort
HAJ
Ich weiß der thread ist mittlerweile schon ziemlich alt... aber die Suchfunktion wirkt Wunder und eins muss ich dazu noch sagen: Danke!
Hab mir nämlich echt nen Wolf nach einer "aktuellen" Firmware gesucht :)
 
  • jamba u100 software Beitrag #16
B

bianka270799

Neues Mitglied
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat vielleicht jemand die Software für mich.
Meiner geht leider auch nicht mehr richtig.
Ich hoffe sehr das mir noch jemand helfen kann.

Danke.

Gruss Bianka
 
  • jamba u100 software Beitrag #17
Siege

Siege

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.03.1999
Beiträge
707
Reaktionspunkte
0
Ort
HAJ
Hallo bianka270799,

willkommen bei Powerforen, sage ich mal.

Das Thema ist ja schon WIRKLICH alt. Normalerweise hebe ich solche Programme bis in alle Ewigkeit auf. Ich schaue nach, wenn ich z.H. bin - schick mir mal eine PN mit Deiner eMail-Adresse, dann schicke ich sie Dir, sobald ich sie gefunden habe...
 
  • jamba u100 software Beitrag #18
B

bianka270799

Neues Mitglied
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Siege,

danke für Deine Hilfe.
Der MP3 Player geht wieder.
 
  • jamba u100 software Beitrag #19
M

mufalu

Neues Mitglied
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
HI

ich wolte gerade den Stick für meinen Kleine reaktivieren, und siehe da ich habe auch das Problem.

Hat vielleicht jemand die Software für mich.
Meiner geht leider auch nicht mehr richtig.
Ich hoffe sehr das mir noch jemand helfen kann.
 
  • jamba u100 software Beitrag #20
Siege

Siege

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.03.1999
Beiträge
707
Reaktionspunkte
0
Ort
HAJ
Hallo mufalu,

"bis in alle Ewigkeit" war eine gewagte Aussage von mir... nun ja, ich werde mal suchen. Man glaubt ja kaum wie lange solche Teile halten können ;-)
 
Thema:

jamba u100 software

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben