JRE7 Update 40 und Zertifikate

Diskutiere JRE7 Update 40 und Zertifikate im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Wie schon beschrieben. @schlurch: Da muss ich leider passen. ich bin schon froh, dass ich den Scroll-Balken wieder zum Laufen gebracht habe...
  • JRE7 Update 40 und Zertifikate Beitrag #41
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Wie schon beschrieben.

@schlurch:
Da muss ich leider passen. ich bin schon froh, dass ich den Scroll-Balken wieder zum Laufen gebracht habe, nämlich von der eigenen Homepage. Das Script stammt aber nicht von mir und ich muss schon froh sein, wenn ich diese Kleinigkeiten auf die Reihe bekomme.
 

Anhänge

  • blockiert.jpg
    blockiert.jpg
    33 KB · Aufrufe: 5
  • ausführen.jpg
    ausführen.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 4
  • JRE7 Update 40 und Zertifikate Beitrag #42
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

@schlurch: das hat zwar nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber das sollte problemlos moeglich sein.

1.) wenn die Daten unverschluesselt uebertragen werden, haenge einen lokalen Proxy dazwischen und schneide dort mit

2.) wenn verschluesselt wird, dann muesstest Du das Chatprogramm "patchen". Das sollte bei java aber auch kein Problem sein.

Prinzipiell kannst Du alles was bei Dir angezeigt wird, auch mitschneiden.

Gruss, FFNB.
 
  • JRE7 Update 40 und Zertifikate Beitrag #43
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Mahlzeit,

@schlurch: das hat zwar nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber das sollte problemlos moeglich sein.

1.) wenn die Daten unverschluesselt uebertragen werden, haenge einen lokalen Proxy dazwischen und schneide dort mit

2.) wenn verschluesselt wird, dann muesstest Du das Chatprogramm "patchen". Das sollte bei java aber auch kein Problem sein.

Prinzipiell kannst Du alles was bei Dir angezeigt wird, auch mitschneiden.

Gruss, FFNB.
@FerFemNemBem
Ich weiß, is OT. Hatte dazu schon mal nen thread aufgemacht; is aber nix gekommen.
Magst du es verschieben, oder ne PM für DAU´s schicken?
 
  • JRE7 Update 40 und Zertifikate Beitrag #44
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

um was fuer einen Chat geht es denn?

Gruss, FFNB.
 
Thema:

JRE7 Update 40 und Zertifikate

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben