LG KP500 Anwendungsproblem

Diskutiere LG KP500 Anwendungsproblem im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen: beim Mobiltelefon LG KP500 erhalte ich regelmäßig die Displaynachricht "Maximale Zahl der Anwendungen erreicht". Das passiert...
  • LG KP500 Anwendungsproblem Beitrag #1
M

Mainzelmann

Neues Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen: beim Mobiltelefon LG KP500 erhalte ich regelmäßig die Displaynachricht "Maximale Zahl der Anwendungen erreicht". Das passiert auch, wenn ich alle Anwendungen geschlossen haben, entweder einzeln oder über den entsprechenden Menüpunkt. Die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben ist, das Handy aus- und wiedereinzuschalten. Wäre für sachdienliche Hinweise EXTREM dankbar!:hal:
 
  • LG KP500 Anwendungsproblem Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Obs mir nem Firmwareupdate zu beheben ist weiß ich jetzt nicht. Die Fehlermeldung ist aber bei dem Gerät ein weit verbreiteter Fehler. Wenn du noch in der Gewährleistung / Garantie bist würd ichs umtauschen.
 
  • LG KP500 Anwendungsproblem Beitrag #3
M

Mainzelmann

Neues Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen: beim Mobiltelefon LG KP500 erhalte ich regelmäßig die Displaynachricht "Maximale Zahl der Anwendungen erreicht". Das passiert auch, wenn ich alle Anwendungen geschlossen haben, entweder einzeln oder über den entsprechenden Menüpunkt. Die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben ist, das Handy aus- und wiedereinzuschalten. Wäre für sachdienliche Hinweise EXTREM dankbar!:hal:
Danke, dann weiß ich, dass ich zumindest nicht alleine leide. Gibt es das Problem auch beim LG 900?
 
  • LG KP500 Anwendungsproblem Beitrag #4
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Das Problem gibt es auch beim GC900, ja. Aus diesem Grund bin ich auch wieder auf Nokia umgestiegen. Mit jedem Firmwareupdate wurde ein alter Fehler behoben und ein neuer kam hinzu...Aktuell ist es halt der, mit den "maximalen Anwendungen". Davor ging die Bildbearbeitung nicht, dafür funktioniert die jetzt wieder. Keine Ahnung, was man von LG halten soll, aber ich werde mir so schnell kein Handy mehr von denen kaufen ;)
 
  • LG KP500 Anwendungsproblem Beitrag #5
M

Mainzelmann

Neues Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke, das scheint eine gute Entscheidung zu sein, werde auch LG verlassen
 
  • LG KP500 Anwendungsproblem Beitrag #6
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Das ist bloß meine persönliche Meinung. Ich möchte hier niemanden zu etwas drängen (Schon gar nicht Werbung für Nokia machen). Nicht, dass man mich falsch versteht. Aber die angesprochenen Probleme bei LG sind laut diversen anderen Foren kein Einzelfall ;)
 
  • LG KP500 Anwendungsproblem Beitrag #7
M

Mainzelmann

Neues Mitglied
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das ist keine "Schleichwerbung", Nokia baut einfach solide Geräte.
 
Thema:

LG KP500 Anwendungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben