Lieder mit viel tiefen BASS!

Diskutiere Lieder mit viel tiefen BASS! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; ich hatte soeben einen ohrgasmus ;)
  • Lieder mit viel tiefen BASS! Beitrag #21
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
  • Lieder mit viel tiefen BASS! Beitrag #23
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Viel Bass?
Auf jeden Fall alles von Nachtmahr und Feindflug, Agonoize ebenfalls.
Wenn dir das nicht zusagt, geht auch z.B. "Nik Page - Dein Kuss" oder "Kontrast - Einheitsschritte" ziehmlich auf die Tieftönermembran. Da sind mir schon CDs aus dem Regal gefallen :D
Um bei "Faun - 2 Falken" den Bass richtig zu spüren, brauchst aber schon einen großen Treiber, der so tiefe Frequenzen überhaupt wiedergeben kann.

Grüße
ami
 
Thema:

Lieder mit viel tiefen BASS!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben