NEU: Cracks, Serial und Keygens...

Diskutiere NEU: Cracks, Serial und Keygens... im Games Forum im Bereich Home Entertainment; ...wirst Du hier nicht finden. Aber ich beglückwünsche Dich, das du den Thread mit den Zonenregeln und Hinweisen gefunden hast, auch wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NEU: Cracks, Serial und Keygens... Beitrag #1
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
...wirst Du hier nicht finden.

Aber ich beglückwünsche Dich, das du den Thread mit den Zonenregeln und Hinweisen gefunden hast, auch wenn es wohl nicht das ist was Du nach einem Klick auf diesen Thread erwartet hast. Lies Ihn dir aufmerksam durch und halte Dich dran.

Liebe User der Games Zone,
nur als Info, also: Lesen und Verstehen!

Derzeit quillt diese schöne Zone vor teilweise geistigen Dünnpfiff über. Es werden Beiträge erstellt wo man weder Wörter identifizieren kann, noch den Inhalt des Posts überhaupt versteht.
Sinn freie Antworten auf Threads häufen sich mehr und mehr.
Es werden zig neue Threads zu ein und demselben Thema erstellt, welches bereits ein paar Zeilen tiefer, spätestens aber auf Seite 2 der Übersicht schon besprochen wird.

Auf gut Deutsch: Das Niveau neigt sich langsam seinem Tiefpunkt entgegen. Das können, wollen und werden wir Moderatoren nicht zulassen.

Dazu folgende Info: Wir werden ab jetzt rigoros jeden Spam entsorgen und Threads schließen bis es die entsprechenden Personen gelernt haben. Lernen sie es nicht, werden wir sie verwarnen! Mehrere Verwarnungen führen zum Ausschluss aus dem gesamten Forum!

Hier nun will ich noch erklären wie sich diese Fehler die wir hier ankreiden vermeiden lassen und was man besser machen kann, in der Hoffnung es funktioniert. Sonst fliegen ein paar User halt vom Board. Natürliche Auslese.

Bevor man Postet muss man sich informieren was erlaubt ist. Vieles erübrigt sich durch gesunden Menschenverstand. Daher hier nur das wichtigste.
1.Grundlegende Zonenregeln
a.Spammen und Mehrfachposts sind zu unterlassen
b.Ausuferndes OffTopic Posten ebenso
c.Links zu Dieblinkspielen und allgemeine RefID Posts sind nicht gestattet
d.Anfragen und Infos zu Seriennummer, Schwarzkopien, Cracks und umgehen der Sicherheitsmechanismen der Spiele sind verboten
e.Anfragen oder Infos zu emulierten MMORPGs wie World of Warcraft sind unerwünscht und werden entfernt
2.Cheats und sonstige Schummeleien
a.Wer in Offline/Singleplayer Spielen Cheatet kann dies gerne tun und wird hier auch jederzeit Infos zu Seiten erhalten wo er die kleinen Helferchen beziehen kann.
b.Wer in Online/Mehrspieler Spielen betrügen will, Cheats nutzt, Exploits und Bugs ausnutzt wird hier keine Hilfe zu erhalten. Anderen den Spielspaß nehmen um sich selber verbotene Vorteile zu beschaffen ist kein Fairplay und auf gut deutsch, einfach Scheiße! Daher werden Threads mit solchen Anfragen sofort gelöscht


Bei neuen Themen und Beiträgen hat man darauf zu achten, dass es auch verständlich ist was man schreibt. Nicht jeder weiß, wann der Dativ dem Genetiv sein Tod ist. Erwartet ja auch keiner. Aber Grundzüge von Grammatik und Rechtschreibung sollten schon vorhanden sein wenn man Hilfe erwartet oder jemandem Antwortet.
Das Forum ist kein Chat, ihr habt also alle Zeit der Welt eure Posts noch einmal durchzulesen und zu korrigieren. Man erkennt auch ob die Personen wirklich der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder ob sie einfach zu dösig sind die richtigen Tasten zu treffen und die entsprechenden Satzzeichen zu verwenden.
Genauso wenig wird hier geduldet wenn jemand auf einer offensichtlichen Rechtschreibschwäche eines anderen herumreitet. Dies wird fortan auch sofort gelöscht.
Des weiteren. Nein Leet schreiben ist nicht cool. w3r d4$ g14ub7 s01173 14ng$4m m41 3rw4<h$3n w3rd3n. Es ist einfach Kindisch. Genauso KeWl DoOd. SoWaS sIeHt eInFaCh nUr DüMmLiCh aUs. Auch wenn ihr glaubt das viele viele Ausrufezeichen oder Fragezeichen eure Fragen und Aussagen als wichtig kennzeichnen, kein normaler Mensch nimmt so was überhaupt für voll. Ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen reichen vollkommen.


Funktionen die das Board bietet:
Suchfunktion
Die Suchfunktion befindet sich im oberen Bereich und ist aus jedem Unterforum und jedem Thread heraus erreichbar.
suche.JPG


Mit einem Klick auf „Erweiterte Suche“ könnt ihr eure Suche weiter einschränken.

Bevor ihr also einen Beitrag zum Thema „xyz“ erstellt, nutzt die Suchfunktion und nutzt bereits vorhandene Beiträge. Wenn ihr mehrere Fragen habt, stellt sie in einem Thread, nicht in mehreren. Wenn schon ein Thread mit fragen vorhanden ist. Stellt eure mit darein, nicht in einen neuen. Niemandem macht es Spaß auf der Suche nach einer Antwort zig Threads durchsuchen zu müssen.

Achtet auf das Datum des Beitrages den ihr über die Suche gefunden habt: Wenn jemand im Jahr 2000 einen Link gepostet hat, dann könnt ihr davon ausgehen das die Seite einfach nicht mehr existiert und braucht euch nicht mit einem Post in dem Thread zu beschweren das der Link nicht mehr geht.

Die Editfunktion
Die Editfunktion erscheint sobald ihr einen Beitrag verfasst und abgeschickt habt.
edit.JPG

Sie ist nach dem Absenden des Posts längere Zeit gültig. Zusätzlich verschwindet sie wenn jemand nach euch etwas schreibt.

Solltet ihr also Infos oder Anmerkungen haben, nutzt die Editfunktion und erstellt nicht 2 oder mehr Posts hintereinander. Die fällt unter Spam und wird ebenfalls entfernt.

Beitrag melden
Sollte ein Thread oder Post gegen die Regeln verstoßen so meldet es den zuständigen Moderatoren und spart euch Kommentare in dem Thread. Um die Moderatoren zu informieren bietet sich die PN Funktion an oder der Beitrag melden Button der unter den jeweiligen Avataren der User vorhanden ist.
melden.JPG

Nach drücken dieses Buttons könnt ihr eine Beschreibung des Verstoßes angeben und es dann abschicken.

Sonstiges
Ein Forum lebt durch Fragen und Antworten, durch die Hilfe der User untereinander.
Wenn jemand Hilfe hier sucht, erwartet er eine fundierte Antwort und nicht:“Guck bei Google“.
Ohne Foren wie unseres würde bei Google garnichts stehen. Und der nächste der über eine Suchmaschine zu uns findet wird sich freuen wenn er eine Antwort auf sein Problem findet und nicht den blödsinnigen Satz:“Guck bei Google“. Daher wird auch dies als Spam gewertet und… richtig, gelöscht!

Das Forum ist kein Chat. Wenn es um das Thema Battlefield geht, dann haben da Gespräche über euren geliebten Fußballverein nichts zu suchen. Powerforen bietet genug Zonen um jedes Thema was euch interessiert zur Sprache zu bringen.

Wer meint hier andere User beleidigen zu müssen wird sich sehr schnell eine neue Forenheimat suchen müssen. Hier posten alles Menschen die Gefühle haben. Wer meint diese mit Füßen treten zu müssen ist hier nicht erwünscht. Sollte jemand richtig austicken wird er sich sicher schnell bewusst das er hinter seinem Monitor nicht so anonym ist wie er glaubt.

Zusätzlich zu diesen Regeln und Hinweisen sind selbstverständlich die globalen Forenregeln und die Nutzungsbedingungen dieses Forums gültig.
Wenn ihr Fragen zum Zonengeschehen oder Probleme mit einem User habt so wendet euch an die zuständigen Moderatoren. In diesem Falle DescWing und Lord Vader. Wir stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nutzt dafür die PN Funktion oder die angegebenen Messenger Nummern in den Profilen.

Wer Anregungen, Ideen oder Fragen zu dem obigen Text hat, soll sich bitte bei den zuständigen Moderatoren melden. Wir sind für alles offen.



ggf. weitere Ergänzungen im Laufe der Zeit.

Ich lasse diesen Thread eine Weile offen, falls es Unklarheiten gibt die angesprochen werden wollen. Danach werde ich den Thread bereinigen und schließen.

Ursprünglicher Regeln und Info Thread

Ergänzung auf Wunsch von Lord Vader: Dienet den Mods und bringt ihnen jeden Tag Gaben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • NEU: Cracks, Serial und Keygens... Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
So, zeit genug hab ich jetzt wohl allen gegeben um sich das hier durchzulesen. Ab jetzt wird ohne wenn und aber aufgeräumt. Neue User kriegen natürlich Akklimatisierungszeit und werden nicht so hart rangenommen. Außer bei entsprechend harten Verstößen.

Die Beiträge zu diesem Thread habe ich in einen extra Thread ausgelagert:
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=220999
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU: Cracks, Serial und Keygens...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben