Neuer Fernseher .. Nur welchen?

Diskutiere Neuer Fernseher .. Nur welchen? im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hmm,wenn dich 3D interessiert,kannst du dir ja auch mal die neuen 3D Fernseher von Toshiba anschauen,die mit Polfilterbrillen arbeiten,wie im...
  • Neuer Fernseher .. Nur welchen? Beitrag #21
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Hmm,wenn dich 3D interessiert,kannst du dir ja auch mal die neuen 3D Fernseher von Toshiba anschauen,die mit Polfilterbrillen arbeiten,wie im Kino.

http://www.satundkabel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=82180&Itemid=156

Vorteil:
- 3D Bild soll(ich hab es noch nicht gesehen)nicht mehr flimmern
- Ghosting soll so gut wie nicht vorhanden sein
- Brillen sind deutlich billiger,da passiv
- keine Reichweitenprobleme

Nachteil:
- kein HD bei 3D,da sich die Auflösung halbiert

Am Besten ist,du schaust dir die Dinger mal im Elektronikmarkt live an. Wenn du 3D mit Shutterbrille willst,rate ich dir allerdings zu einem Plasma.
 
  • Neuer Fernseher .. Nur welchen? Beitrag #22
U

UserFriendly

Mitglied
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Danke schonmal für eure Antworten, werde mir auch nochmal in Ruhe Gedanken machen und mich noch ein wenig umsehen.
 
  • Neuer Fernseher .. Nur welchen? Beitrag #23
L

lipizianer

Mitglied
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Thema:

Neuer Fernseher .. Nur welchen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben