Neues Rammstein Album - Was meint Ihr?

Diskutiere Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/11/08/rammstein/habt-ihr-zu-viel-gerammelt-ihr-rammstein-rambos-im-pussy-video.html Huiuiui ;)
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #21
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...melt-ihr-rammstein-rambos-im-pussy-video.html

Das derzeit meistverkaufte Album in Deutschland wandert in den Giftschrank: Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat Rammsteins „Liebe ist für alle da“ auf den Index gesetzt. Ab Mittwoch darf die Platte nicht mehr ausgestellt oder beworben und auch nicht mehr an Jugendliche unter 18 verkauft werden.

Huiuiui ;)
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #22
skyborla

skyborla

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
um mal ein relativ bekanntes blog zu zitieren:

Wie im Mittelalter! Als ob unsere Jugend ein Rammstein-Album braucht, um von S/M zu erfahren.
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #23
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Habs auch grad im Newsletter gelesen.
Wus????
Was bitte ist denn an dieser Platte jetzt "böser" als z.B. an "Herzeleid"?
Das Inlay?
Wiener Blut ist nicht so fein, aber sonst?

Naja, bessere Werbung gibt´s ja eh kaum. Der Zorn der Band wird sich in Grenzen halten denke ich...
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #24
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Das Album kann als "typisch Rammstein" gesehen werden, also ist doch alles in Ordnung! :ja:
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #25
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Ja mal wieder typsich für Deutschland. Ich denke mal auf youtube und Co. gehts teilweise heftiger ab!
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #28
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Wollte nur mal meine Vorfreude ausdrücken...Gleich geht's los in Richtung Frankfurt :D
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #29
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Viel Spaß, ein Kollege war letzte Woche in Köln, war wohl absolut geil.
Nur für den Fall daß dir irgendwie schlecht wird, oder sonst was ich könnte inerhalb 1 Stunde in an der Festhalle sein. :D
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #30
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Du gibtst auch nicht auf, was? :D
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #31
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Nee sicher nicht, nicht das es am Ende heißt "Hättest du was gesagt, konnte nicht hingehen weil mir vom Big Mäc schlecht geworden ist" :D

Aber auf jeden Fall viel Spaß, bin echt neidich.:mosh:
 
  • Neues Rammstein Album - Was meint Ihr? Beitrag #32
marcin

marcin

Mitglied
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
nova rock !! 12 juni 2010 -rammstein headlineeeeer.
i spritz aaaaaaaaaaaaaab
 
Thema:

Neues Rammstein Album - Was meint Ihr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben