Nokia 5230

Diskutiere Nokia 5230 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin. Habe mir das Nokia 5230 besorgt.Wegen der Navigation,die es dafür ja kostenlos gibt.Ist halt eine nette Spielerei,falls man sich mal in der...
  • Nokia 5230 Beitrag #1
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Moin.
Habe mir das Nokia 5230 besorgt.Wegen der Navigation,die es dafür ja kostenlos gibt.Ist halt eine nette Spielerei,falls man sich mal in der Großstadt verläuft. :)
Nun zu meinem Problemchen.
Ich bin da strikt nach der Anleitung vorgegangen die es im Internet gibt.Hat auch alles soweit geklappt,ausser als ich nach der Deutschlandkarte noch andere Länder hinzufügen wollte.
Ovi Suite hatte angefangen mit downloaden und hatte dann abgebrochen.Wenn ich das jetzt wieder probiere,kommt immer:
Zeitüberschreitung bei der Verbindung
Die Verbindung zum Server von Ovi Karten wurde überschritten
Versuchen sie es erneut.
Habe das Ganze schon an 2 Rechnern probiert,mit dem selben Ergebnis.
So langsam weis ich mir da echt keinen Rat mehr. :(
 
  • Nokia 5230 Beitrag #2
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Mache mal ein update der Firmware. Habe das gestern noch bei 2 Nokia 5800 gemacht. Das ist ja fast das gleiche Handy..
 
  • Nokia 5230 Beitrag #3
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
So,hab mal ein bissel recherchiert und anscheinend stehe ich nicht alleine da mit dem Problem.
Aber es gibt Hilfe.
Anstatt der Ovi Suite muss man den Map Loader benutzen,mit dem klappt alles einwandfrei.Nokia muss wohl bei dem letzten Update der Ovi Suite einen kapitalen Bug eingebaut haben,so das da nix mehr klappt.
Jedenfalls gab es deswegen schon eine Menge Stress unter anderem mit gelöschten Karten usw.
 
  • Nokia 5230 Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hey Core Deck

Ich nutze auch den Map Navigator mit dem Nokia X6, und das klappt einwandfrei.
 
Thema:

Nokia 5230

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben