Online Flash-Player steuert meine Lautsprecher nicht richtig an

Diskutiere Online Flash-Player steuert meine Lautsprecher nicht richtig an im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hey, ich habe seit Weihnachten das Concept F von Teufel (5.1) Wenn ich mir nun auf Myvideo oder Youtube Musikvideos anschaue, kommt der Ton...
  • Online Flash-Player steuert meine Lautsprecher nicht richtig an Beitrag #1
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Hey,
ich habe seit Weihnachten das Concept F von Teufel (5.1)

Wenn ich mir nun auf Myvideo oder Youtube Musikvideos anschaue, kommt der Ton lediglich über die beiden Front sowie den Center Speaker.
Das klingt dann relativ bescheiden.

Wenn ich mir die .flv Datei dann aber aus dem Cache geholt habe und mit VLC-Player abspiele, macht auch mein Sub mit.

Gibt es irgend eine Einstellung, dass auch das Flash-Player-Plug-In für FF schon die Lautsprecher richtig ansteuert?


Ich habe das mal an dem Rechner von meinem Vater getestet.
Er hat ein 5.1 System von Tyhpoon.

Es kommt der gleiche Browser zum Einsatz (FF 3)
OS bei uns beiden übrigens Win XP SP2 32 bit.

Wenn ich hier aber bei Myvideo oder youtube ein Video abspiele, werden alle Lautsprecher angsprochen...
Woran kann das denn liegen?

Als Sound-Chipsatz kommt bei beiden PCs ein AC97 zum Einsatz, falls das relevant ist...

Grüße
ami

//
http://www.youtube.com/watch?v=dvQy4X3BHkg
An die, die ein 5.1 System haben:
Habt ihr bei dem Lied Bass?
Bei mir kommt nüscht....
Aber wie gesagt: hole ich mir die Datei aus dem Cache und spiele sind mit VLC ab, klappt alles wunderbar....
 
Thema:

Online Flash-Player steuert meine Lautsprecher nicht richtig an

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben