the ubm
Senior Moderator
- Dabei seit
- 29.05.2005
- Beiträge
- 9.464
- Reaktionspunkte
- 1
http://www.zdnet.de/news/tech/0,39023148,39159309,00.htm
Ich finde das unter aller Sau. Dann gibt es wirklich absolut keinen Grund mehr eine DVD zu kaufen, da kann man gleich warten bis der Film im Fernsehen kommt. Ich finde es jetzt schon schlimm genug, dass ständig dieser "Raubkopierer sind Verbrecher" Blödsinn kommt. Ich habe mir die DVD doch gekauft, was muss ich mir also diesen Mist reinziehen. Das macht mich nur aggressiv und führt dazu, dass ich weniger DVDs kaufe. Selbst Schuld liebe (ob sie das ist, sei mal dahingestellt) Filmindustrie.
IBM hat beim US-Patentamt die Exklusivrechte für das Einblenden von Werbung während des Abspielens von DVDs beantragt. Das berichtet The Register. IBM hoffe, auf diesem Weg an zusätzliche Werbeeinnahmen zu gelangen.
Ich finde das unter aller Sau. Dann gibt es wirklich absolut keinen Grund mehr eine DVD zu kaufen, da kann man gleich warten bis der Film im Fernsehen kommt. Ich finde es jetzt schon schlimm genug, dass ständig dieser "Raubkopierer sind Verbrecher" Blödsinn kommt. Ich habe mir die DVD doch gekauft, was muss ich mir also diesen Mist reinziehen. Das macht mich nur aggressiv und führt dazu, dass ich weniger DVDs kaufe. Selbst Schuld liebe (ob sie das ist, sei mal dahingestellt) Filmindustrie.