Paul Walker bei Autounfall gestorben

Diskutiere Paul Walker bei Autounfall gestorben im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; http://www.bild.de/unterhaltung/leute/paul-walker/in-diesem-wrack-starb-der-hollywood-star-33619916.bild.html RIP Paul. Fast & Furious war...
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Mein Beileid den Angehörigen.

Schade auch um den schönen Carrera GT. Wie kann man den denn derart zerlegen? :eek:hhh:
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Der ist komplett ausgebrannt. Deshalb sieht der so schlimm aus.
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #7
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Stimmt doch alles gar nicht, er lebt noch.
Der musste nur vor der Mafia untertauchen und so tun als ob er tot sei. Habt ihr denn nicht Running Scared gesehen??:nicken:
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Manchmal sind Witze einfach nicht angebracht...
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #9
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ausnahmsweise muss ich Choco mal zustimmen.
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #10
willikufalt

willikufalt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
0
Stimmt Choco, manche Scherze sind einfach pietätlos.

Genauso empfinde ich es allerdings, wenn man einfach über die Tatsache hinweggeht, dass Paul Walker ja gar nicht alleine gestorben ist. Das andere Todesopfer wird mit keiner Silbe erwähnt, geschweige denn, dass auch diesbezüglich vielleicht ein Wort der Trauer oder des Bedauerns ausgesprochen wurde.

Das war allerdings auch bei den Meldungen in den Medien kaum anders.
Das finde ich schon eingermaßen widerlich.


Mein Mitldeid gilt den Angehörigen beider Todesopfer.
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #11
Z

Zarathustra

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
759
Reaktionspunkte
0
Ich habe keine Witze über seinen Tod gemacht. Es bleibt aber trotzdem eine Ironie, oder warum meinst du wird sein Tod wohl so in den Vordergrund gerückt? Dir wäre sein Tod ohne die Presse doch auch garnicht aufgefallen, also so what....
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ich habe keine Witze über seinen Tod gemacht. Es bleibt aber trotzdem eine Ironie, oder warum meinst du wird sein Tod wohl so in den Vordergrund gerückt? Dir wäre sein Tod ohne die Presse doch auch garnicht aufgefallen, also so what....

Du warst auch gar nicht gemeint.

Stimmt Choco, manche Scherze sind einfach pietätlos.

Genauso empfinde ich es allerdings, wenn man einfach über die Tatsache hinweggeht, dass Paul Walker ja gar nicht alleine gestorben ist. ...

Das ist eigentlich nicht so. Du bist von den ersten Meldungen ausgegangen, da wusste man ja gar nicht, wer noch im GT saß. Jetzt hat so ziemlich jedes Yellow Press Blatt eine Story über Roger Rodas.
Mein Beileid gilt den Familien der beiden, ganz besonders den Kindern.
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #13
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wird wieder rumgeloescht??? Toll :(
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #16
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
1. Stimmt das nicht.

2. Ist es nun mal so, dass man sich um Tote die man nicht kannte keine Gedanken macht.
Oder hat dich der Tote auf der A1 letzten Monat berührt?
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #17
willikufalt

willikufalt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
0
Stell dich nicht noch dümmer, als du bist.
Der Vergleich passt wohl überhaupt nicht.
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #18
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was passt daran nicht?
 
  • Paul Walker bei Autounfall gestorben Beitrag #20
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Nein. Hier wurde garnix gelöscht.
Dann wiederhol ich es nochmal: Dieter Hildebrandt ist auch gestorben, das halte ich eher eine Meldung wert, als den Tod eines Kleindarstellers.
...., wenn er (choco) aber ein Thema eröffnet ist das meist schon ausreichend substantiiert.
Jeder postet seinem Horizont entsprechend :D
 
Thema:

Paul Walker bei Autounfall gestorben

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben