[PS3] Red Dead Redemption nur englisch?

Diskutiere Red Dead Redemption nur englisch? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, Hab mir Uncardet 2 und Red Dead Redemption für die PS3 gekauft und bin von Red Dead Redemption eigendlich ziehmich entäuscht da nicht...
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #1
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Hab mir Uncardet 2 und Red Dead Redemption für die PS3 gekauft
und bin von Red Dead Redemption eigendlich ziehmich entäuscht
da nicht wie Uncarted 2 deutsch gesprochen wird... :no:
gibts das echt nur in englisch mit deutschen Untertiteln?

LG
Hannes
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #2
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Wie bei Rockstar üblich, gibts die Spiele nur mit deutschen Untertiteln und englischer Sprachausgabe
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #3
P

powerfrau20

Mitglied
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich finde die englischen Untertitel gerade gut. Sind eh viel besser und lustiger als deutsche Übersetzungen. Das passt viel besser zur Atmosphäre des Spiels und den Figuren. Und so anspruchsvolle Sachen sagen die ja auch nicht, also kann man schon verstehen.
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #4
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Was ist daran gut,mein Gott?
Vor lauter lesen kann man doch garnicht das Spiel genießen?
Also mich behindert das nur zusätzlich..
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #5
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Was ist daran gut,mein Gott?
Vor lauter lesen kann man doch garnicht das Spiel genießen?
Also mich behindert das nur zusätzlich..

Du musst auch garnicht lesen, einfach hören was die sagen, sowas bringt sowieso mehr Spannung darein. Auf englisch hat es auch grade noch so einen bildenden Faktor.
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #6
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Sorry aber mein englisch ist echt nicht so gut das ich da dann noch mas mit bekommen soll...
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #7
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
dann setz dich hin und lern englisch hast du soweiso i n der schule
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #10
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ok,.i geb auf.
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #11
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Vor allem ist Englisch jetzt auch nicht so schwer -.-
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #12
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
englisch ist leichter als deutsch und wenn du zu doof bist das zu kapieren kann dir keiner helfen.
in dieser welt muss man englisch können sonst kann man im berufslebe nicht bestehen das kapier sogar ich als schüler
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #13
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
englisch ist leichter als deutsch und wenn du zu doof bist das zu kapieren kann dir keiner helfen.
in dieser welt muss man englisch können sonst kann man im berufslebe nicht bestehen das kapier sogar ich als schüler


Nicht jeder Mensch ist gleich, manchen Menschen liegt eben Mathematik oder Chemie mehr als Sprachen. Von daher ist es ziemlich vermessen von dir, Romance als doof zu bezeichnen.
Wenn du im Berufsleben mit Englisch bestehen willst, dann brauchst du aber sicher mehr als nur das Schulenglisch.

Wenn ich z.b nicht die 6 Monate drüben in Amerika gewesen wäre, hätte ich mein Englisch nicht verbessert und man hätte ein paar Probleme im Berufsleben (nur als Anmerkung ich hatte immer ne 2 in Englisch). Nur als kleiner Randtipp von mir an alle
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #14
R

Romance

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
englisch ist leichter als deutsch und wenn du zu doof bist das zu kapieren kann dir keiner helfen.
in dieser welt muss man englisch können sonst kann man im berufslebe nicht bestehen das kapier sogar ich als schüler

..also solche Meldungen kann dir echt sparen,
bist sicher ein ganz komischer Mensch..
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #15
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Na dann bin ich wohl auch "komisch".

Das Englisch in dem Spiel ist wahrlich nicht schwer, kommt darauf an wie alt Du bist.
Siehe es als etwas das Du anderen später durch ein Hobby voraus hast, zudem sind die meisten Dialoge in der Originalsprache besser.

Ist übrigens auch in Filmen so.
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #16
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Das Englisch in dem Spiel ist wahrlich nicht schwer, kommt darauf an wie alt Du bist.

Seit wann, hat das Alter mit solchen Fähigkeiten zu tun?

Ich kenne 18 jährige, die keine Probleme mit englisch haben, aber auch genug die mehr als "yes", "no" und "hello" nicht übersetzen können.
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #17
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Dachte jetzt eher er wäre so um die 13....
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #18
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Dachte jetzt eher er wäre so um die 13....

dann dürfte er das Spiel doch gar nicht spielen ;) und sollte sich somit erst recht nicht über die englische Sprachausgabe aufregen ;)
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #19
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Jetzt wolln mer mal nich zu sehr auf den ach so ungebildeten Menschen rumhacken, nur weil er nicht so der perfekte EnglishSpooker ist, wie der eine oder andere hier...

Und beim Thema Grammatik und Rechtschreibung bewegen wir uns alle auf einem Höchstniveau...da wir alles so perfekt beherrschen, wollen wir noch mal kurz dem Thema der Herzlichkeit und Offenheit in Foren bei Beantwortung von simplen Fragen zuwenden.

Das Spiel gibt es nur in Englisch mit deutschen Untertiteln. Persönlich denke ich, dass da viel Atmosphäre verloren gehen würde, wenn es auf Deutsch wäre...

Und wenn Du die Untertitel lesen musst, kannst Du vielleicht on the fly einige Deutsche Words Englischen zuordnen und lernst noch spielerisch dazu...was wollen wir mehr.....
Dümmer wirste nich dadurch...
 
  • Red Dead Redemption nur englisch? Beitrag #20
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Persönlich denke ich, dass da viel Atmosphäre verloren gehen würde, wenn es auf Deutsch wäre..

Hmm...kommt ganz drauf an. Es gibt Spiele die auch auf Deutsch sehr geil rüberkommen.
Wenn ich da den ersten Metal Gear Solid Teil auf der PSX denke....
Ich habe so langsam das Gefühl dass den Entwicklern und Publishern der Deutsche Markt einfach egal ist. Das ist wie die Geschichte mit den PlayStation Stores. In den US und UK Stores bekommst du "fast alles" und im Deutschen bekommst du so gut wie gar nichts.
 
Thema:

Red Dead Redemption nur englisch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben