M
mexx51
Mitglied
- Dabei seit
- 25.06.2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Zusammen,
ich kann meine Dbox nicht pingen. Hab bereits nach gleichen Problemen gegoogelt, konnte aber keine Lösung finden.
Habe versucht die Box über einen Hub und über ein Crossoverkabel zu verbinden. Ping geht von beiden Seiten nicht, Pc meldet Zeitüberschreitung und die box auch.
Gibt es noch weitere Einstellungsmöglichkeiten außer die Standardeinstellung im Menü?
Crossover:
PC=192.168.5.3
BOX=192.168.5.3
Hub:
PC=192.168.178.21
BOX=192.168.178.20
Gateway=192.168.178.1
Ist es möglich das der Netzwerkanschluss defekt ist?
schon mal danke
ich kann meine Dbox nicht pingen. Hab bereits nach gleichen Problemen gegoogelt, konnte aber keine Lösung finden.
Habe versucht die Box über einen Hub und über ein Crossoverkabel zu verbinden. Ping geht von beiden Seiten nicht, Pc meldet Zeitüberschreitung und die box auch.
Gibt es noch weitere Einstellungsmöglichkeiten außer die Standardeinstellung im Menü?
Crossover:
PC=192.168.5.3
BOX=192.168.5.3
Hub:
PC=192.168.178.21
BOX=192.168.178.20
Gateway=192.168.178.1
Ist es möglich das der Netzwerkanschluss defekt ist?
schon mal danke