Software für HUMAX 5400

Diskutiere Software für HUMAX 5400 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Forum, ich seit gestern Besitzer eines HUMAX 5400 Receivers. Leider sind die Sender / Progamme entweder völlig überaltet, oder aber völlig...
  • Software für HUMAX 5400 Beitrag #1
D

dalailama

Neues Mitglied
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich seit gestern Besitzer eines HUMAX 5400 Receivers. Leider sind die Sender / Progamme entweder völlig überaltet, oder aber völlig durcheinander.

Gibt es eine Software für den PC, mit der ich die Sender / Programme ordnen kann und evtl. eine aktuelle Sender / Programm - Liste in den Receiver aufspielen kann?

Sorry, wenn ich evtl. vorhande Threads nicht gefunden habe und deshalb frage.

Für Antworten vielen Dank im Voraus !!


Greetz,

dalailama
 
  • Software für HUMAX 5400 Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Humbox
  • Human
  • Se-Oak
  • xOak
  • Formula V3

Nullmodemkabel vorausgesetzt.
 
Thema:

Software für HUMAX 5400

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben