Spiele Monitore gesucht - Empfehlungen

Diskutiere Spiele Monitore gesucht - Empfehlungen im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich suche zwei TFT Monitore, die sich gut zum Zocken eignen. Zwei, weil der PC sonst auch mit einem Dualscreen betrieben werden soll. Also ein...
  • Spiele Monitore gesucht - Empfehlungen Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich suche zwei TFT Monitore, die sich gut zum Zocken eignen. Zwei, weil der PC sonst auch mit einem Dualscreen betrieben werden soll. Also ein schmaler Rahmen wäre fein. Ansonsten nicht all zu teuer (bis 230 €/Stück) und 24" mit der Full-HD Auflösung.

Was könnt ihr weiterempfehlen?
 
Thema:

Spiele Monitore gesucht - Empfehlungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben