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noppibiele
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Hallo zusammen
Ich habe einen Stromerzeuger günstig ersteigern können der aber ein kleines Problem mit der Drehzahl hat. Es ist leider kein Kipor oder FME sondern ein SDMO Typ Ineo 2000 max Leistung 1850 W. Er wird sich bestimmt motortechnisch nicht sonderlich von den Kipor oder FME Stromerzeugern unterscheiden deshalb frage ich mal hier im Forum.
Zum Problem: Er springt super an, liefert Strom geht aber beim laufen langsam mit der Drehzahl runter, plötzlich dann wieder volle Drehzahl und nach einer Weile wieder mit der Drehzahl langsam runter darauf folgt dann wieder volle Drehzahl. Es ist kein Drehzahlsägen wo der Stellmotor über dem Vergaser immer in Bewegung ist. Dieses Problem wurde hier schon ein paar mal diskutiert.Habe den Vergaser und Hauptdüse schon gereinigt und die Sprittleitung schon kontrolliert. Es hört sich so an als ob er immer weniger Spritt bekommt und dann wieder die volle Sprittmege. Kann es sein das sich irgendwo im Spritt-Vergasersystem ein Unterdruck bildet der sich dannwieder normalisiert und dann wieder auftritt?
Um ein paar Tipps würde ich mich freuen obwohl es kein Kipor oder FME ist.
Ich habe einen Stromerzeuger günstig ersteigern können der aber ein kleines Problem mit der Drehzahl hat. Es ist leider kein Kipor oder FME sondern ein SDMO Typ Ineo 2000 max Leistung 1850 W. Er wird sich bestimmt motortechnisch nicht sonderlich von den Kipor oder FME Stromerzeugern unterscheiden deshalb frage ich mal hier im Forum.
Zum Problem: Er springt super an, liefert Strom geht aber beim laufen langsam mit der Drehzahl runter, plötzlich dann wieder volle Drehzahl und nach einer Weile wieder mit der Drehzahl langsam runter darauf folgt dann wieder volle Drehzahl. Es ist kein Drehzahlsägen wo der Stellmotor über dem Vergaser immer in Bewegung ist. Dieses Problem wurde hier schon ein paar mal diskutiert.Habe den Vergaser und Hauptdüse schon gereinigt und die Sprittleitung schon kontrolliert. Es hört sich so an als ob er immer weniger Spritt bekommt und dann wieder die volle Sprittmege. Kann es sein das sich irgendwo im Spritt-Vergasersystem ein Unterdruck bildet der sich dannwieder normalisiert und dann wieder auftritt?
Um ein paar Tipps würde ich mich freuen obwohl es kein Kipor oder FME ist.