Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft!

Diskutiere Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi! ich habe mit der entwicklung eines decoders begonnen, der mit einem normalen avi capture treiber und somit mit allen tv-eingängen...
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #1
N

nobt

Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi!

ich habe mit der entwicklung eines decoders begonnen, der mit einem normalen avi capture treiber und somit mit allen tv-eingängen
funktionieren soll.

das capturen und wieder ausgeben des bildes funktioniert bei mir schon mit sehr hoher geschwindigkeit (asus v3400tnt und auch hauppauge), nur dekodieren muß ich es noch;-)

nun brauche ich eure hilfe, um herauszukriegen, ob meine capture und
ausgabe methode auch bei anderen leuten funktioniert.

deshalb habe ich eine erste testversion programmiert, die nur das bild captured, wieder ausgibt und die framerate anzeigt.

wer es testen will, schreibt mir bitte eine email.

wenn sich jemand anbietet, das programm auf seiner homepage unterzubringen, hätte ich auch nix dagegen!

-nobt
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #3
S

StefanV3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi

Las mal herwachsen, die Testversion.
Könnte ich gut für das V3 3500TV-Projekt gebrauchen.

Gruß

StefanV3

------------------
Voodoo3 3500TV-Projekt
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #4
R

Rizzo

Mitglied
Dabei seit
27.10.1999
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

könnte meinen Beitrag mit `nem BT829 leisten.

CU,
Rizzo ;l
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #5
MediaMaster

MediaMaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.07.1998
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon Kontakt zu dem Autor....
Ich würde mich freuen wenn sich hier einige Betatester finden werden , die die ersten Schritte mitverfolgen. Wenn das Projekt dann eine erste brauchbare publikversion erreicht, würde ich die dann nach euren Tests gerne auf FreeTV veröffentlichen....

MM
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #6
N

nobt

Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
wer das prog zugeschickt bekommen möchte, mailt mir bitte!

übrigens:
dieses programm kann NICHT decodieren, es ist nur ein erster test, ob das ganze
überhaupt sinn macht. bitte die textdatei genau durchlesen.

einige haben mir geschrieben, daß sie diesen oder jenen tv-eingang haben
und gefragt, ob der unterstützt wird.
antwort: nein!

ich unterstütze keine tv-eingänge, sondern nur avi-capture-treiber.
und die müssen auch noch ordnungsgemäß installiert sein.

außerdem mache ich ja genau deshalb diesen test, um zu sehen, mit welcher
hardware es funktioniert.

-nobt
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #7
R

Rizzo

Mitglied
Dabei seit
27.10.1999
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Freunde,

sagt mal: Ist das alles an Resonanz für so ein interessantes Projekt???

Unterstützt doch den Autor ein wenig, er macht das schliesslich für UNS!

Und schickt ihm eure Testergebnisse - bislang ist das etwas lau gewesen.

Keep buzzin´
Rizzo :bounce: :rollsmile: :bounce:
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #8
N

nobt

Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
übrigens: ICH habe eine hauppauge und bin mit moretv überaus zufrieden. ätsch.

bisher haben mir zwei leute ihre ergebnisse berichtet, obwohl ich es ungefähr 20 geschickt habe.
zusammen mit den freunden, bei denen ich es getestet habe, sind es jetzt 5 verschiedene tv-eingänge, bei denen es zu funktionieren scheint.
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #9
Homer Simpson 79

Homer Simpson 79

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.08.1999
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Springfield
Hi
Wenn ich mit einer ZORAN-MediaFocus mithelfen kann, bitte E-mail an mich.
HOMER
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #10
S

Skysurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.1999
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
sadf
Kein Problem ich würde das Programm an meiner Erazor 3 testen.
Am besten wäre ne Fortune City Homepage oder soetwas um das Programm und results kurz vorzustellen.
Ist eigentlich ne super Idee denn damit wären alle, auch Notebooks bedient!!

MFG,
Skysurfer
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #11
L

Looser.Baby

Neues Mitglied
Dabei seit
05.11.1999
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo Homer,....
kannst du mir sagen, wie es seit der serverumstellung mit dem ZORAN Projekt weitergeht?? habe ich nicht gefunden
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #12
X

Xenon-rex

Mitglied
Dabei seit
30.01.2000
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi

mal kurz ne antwort ich hatte mit der Asus V3800 TNT TVR Deluxe ein bild.

cya Xenon

ps. ich melde mich in kürze nochmal und werde ausgibiger testen (sorry keine zeit) muß arbeiten
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #13
C

CoolNuke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.05.1999
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #14
P

Pulle

Mitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Sued-Brandenburg
Hi nobt,

waere nett wenn Du mir ebenfalls eine Version schicken wuerdest.
Ich moechte es mir gern mal ansehen.

Cu Pulle

[email protected]
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #15
S

Spezi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.12.1999
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Ort
....wenn ich das wüsste ;-)
hi nobt,

hab ne media focus von technisat (zoran chip). wenns sinn macht teste ich gerne mit.

cu
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #16
U

untsl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.02.2000
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfuegung, schick mir einfach das Programm ([email protected]), (aber ich habe leider nur eine Hauppauge mit 878Chip und eine Viper 550 (ohne tv-out)) Sorry

untsl :smokin:
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #17
N

nobt

Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
gmx hatte eben einen fehler. ich wollte ein paar mails löschen, die hat er auch prima in gelöschte objekte kopiert, aber ganz andere gelöscht. hm. vielleicht, weil genau in diesem moment eine mail ankam oder so...
naja...

also, wenn mir jemand vor dem 10.2., 13:20 eine mail geschickt hat und noch keine antwort hat, bitte nochmal das ganze.

sorry.
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #18
P

Pulle

Mitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Sued-Brandenburg
Hey nobt

Ich habe Dir gestern schon eine Mail geschickt, habe aber bis jetzt noch keine Antwort.

Ich werde Dir gleich noch mal eine schreiben.
Hoffe das Du diese dann auch erhaeltst.

Cu Pulle
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #19
N

nobt

Mitglied
Dabei seit
03.02.2000
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich sags nochmal: wer mitmachen will, schickt bitte eine mail an [email protected] !!!
 
  • Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft! Beitrag #20
S

Spezi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.12.1999
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Ort
....wenn ich das wüsste ;-)
hey nobt,

hab diesen beitrag aus der versenkung geholt, weil ich schon ne ganze weile nichts mehr von dir gehört habe.

was macht die entwicklung deines decoders? gibts bald ne beta version?

über infos würden sich bestimmt ne menge leute freuen :supergrin:

cu
 
Thema:

Suche Betatester für Decoder, der OHNE BT8x8 Chip läuft!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben