suche lied aus talk talk talk (pro7)

Diskutiere suche lied aus talk talk talk (pro7) im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; hallo...bin mal wieder auf der suche nach einem lied...und zwar war das jetzt schon öfters bei talk talk talk..gerade heute nacht auf pro7.im...
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #1
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hallo...bin mal wieder auf der suche nach einem lied...und zwar war das jetzt schon öfters bei talk talk talk..gerade heute nacht auf pro7.im refrain wird eigentlich nur yeah yeah yeah gesungen..vielleicht hat es ja heute nacht jemand geschaut..habe auch danach gegoogelt und bin auf eine seite gestossen,wo auch jemand solch ein lied sucht..bin mir aber nicht sicher ob es dieses ist..ich kopiere mal den text mit hier rein...
"Refrain-singt der mann*I feel yeah yeah yeah ,dann sie*you don´t see on me,dann wieder er*i feel yeah yeah yeah ,dann sie*looking my prom like me*und später singt sie noch irgendwie *and if you want me here to be allready!"
wäre super,wenn mir jemand verraten kann,wer das ist...erstmal thx und jungs..wie immer,ich zähle auf euch.....gruss
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
guck doch mal auf youtube und such da nach talktalktalk-ausschnitten (also nicht nur dem von sonja kraus :)), vielleicht hast du glück und findest das lied da. das dürfte es erleichtern, dir zu helfen
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #3
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hallo..habe ich schon die halbe nacht hinter mir..war nichts zu finden..auch talk talk talk als download nirgends zu finden..war ja desöfteren schon dabei,gestern sogar mehrere male..aber bisjetzt noch nichts gefunden.....
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #4
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
In welches Genre fällt das denn?

Wie komme ich an die Musik aus Serien/Spielfilmen/Shows?

Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus juristischen Gründen keine Auskünfte zu einzelnen musikalischen Unterlegungen/Sequenzen der Sendung mitteilen können. Der überwiegende Teil dieser Hintergrundmusiken besteht zudem aus Verlagsproduktionen oder Kompositionen, die speziell für TV-Produktionen angeboten werden bzw. verändert wurden und deshalb nicht auf dem frei zugänglichen Musikmarkt veröffentlicht werden/erhältlich sind.


Bei der Vielzahl unterschiedlichster Anfragen ist eine spezielle Einzel-Recherche nach veröffentlichten Stücken auf den Tracklisten zudem aus kapazitären Gründen leider nicht

Wird nicht einfach sein das zu finden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #5
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
In welches Genre fällt das denn?



Wird nicht einfach sein das zu finden.:)


trifft hier zum glück nicht zu...das lied ist bekannt,bzw ist hier unverändert gelaufen...denke mal 80 iger jahre...da fehlt natürlich die erinnerung,wer das nochmal gesungen hat....gggrrr....hoffe ja immer noch einen ausschnitt zu finden,damit man es hier mal hochladen kann....
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #6
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
trifft hier zum glück nicht zu...das lied ist bekannt,bzw ist hier unverändert gelaufen...denke mal 80 iger jahre...da fehlt natürlich die erinnerung,wer das nochmal gesungen hat....gggrrr....hoffe ja immer noch einen ausschnitt zu finden,damit man es hier mal hochladen kann....

Ne ich meinte Richtgung.
Aber 80er ist schonmal ein Anfang.
Wenn es aus den 80ern ist, dann kann es ja nur Oop oder Rock sein, oder?
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #7
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
derjenige der dieses lied auch gesucht hatte,ging von der richtung
hip-hop RnB

aus...wäre dann aber schon eher ende 80 iger,anfang 90 iger..ist schon ärgerlich..da ich eine platte mit 20 gb hatte,rein nur mit 80 iger..vielleicht wäre es da dabei gewesen..leider ist die platte kaputt,warum auch immer...alles weg...ggrrr

 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #8
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ey das kann doch gar nicht so schwer sein.
Die spielen doch eigentlich immer Musik die jeder kennt.
Ein Ausschnitt aus der Sendung in dem das Lied gespielt wird wäre nicht verkehrt.
Wenn die Sendung das nächste mal läuft, dann versuch mal das Lied mitzuschneiden und lass es uns zukommen, auch wenn es nur eine 5 Sekunden lange Aufnahme ist die du mit dem Handy gemacht hast.
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #9
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Dadurch, dass der andere User wahrscheinlich auch nur aus dem Gedächtnis Text aufgeschrieben hat, wird's schwierig.

Shit, wollte gerade bei OnlineTVRecorder mal die Aufzeichnung runterladen, bin gar kein Premium mehr.
Vielleicht gibt's ja irgendeinen Premium-User hier, der eine GetItAll Wishlist hat, um das runterzuladen.

[Edit]
Ich lade doch gerade das File runter, wann ungefähr war das denn in der Sendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #10
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Dadurch, dass der andere User wahrscheinlich auch nur aus dem Gedächtnis Text aufgeschrieben hat, wird's schwierig.

Shit, wollte gerade bei OnlineTVRecorder mal die Aufzeichnung runterladen, bin gar kein Premium mehr.
Vielleicht gibt's ja irgendeinen Premium-User hier, der eine GetItAll Wishlist hat, um das runterzuladen.

[Edit]
Ich lade doch gerade das File runter, wann ungefähr war das denn in der Sendung?

sowas geht...interessant...dadurch das es mehrmals in der sendung war,wird das auch schwer..würde jetzt aber mal sagen in der mitte,war es mal deutlicher zu hören....hätte auch noch einen 2.song,da habe ich aber ein video davon...aber erstmal das eine hier...am deutlichsten konnte man das in der amerikanischen talkshow hören,wo eine was von orgas.....usgarantie gesagt hat...danke auch mal für die mühe..finde ich super eueren einsatz..
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #11
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #12
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Meinst du vielleicht Outkast mit He Ya? Das kommt da öfters vor. Das wäre aber aus 2003.

http://www.youtube.com/watch?v=blEKJ58quhs&feature=related

[Edit]
nee, du meinst ein anderes. Hab's gerade ganz kurz gehört, kenn es aber selber nicht

outkast ist es nicht..das würde ich auch kennen...denke auch das es das andere ist..es kommt wie oben beschrieben mehrmals vor und bei einer amerikanischen talkshow,läuft es etwas länger..ansonsten kommt es immer in ausschnitten wenn die gäste die bühne betreten...

ich mache mal dennoch das 2 lied mit hier rein...
ihr müsst bis zu dem ausschnitt 06:46 - 07:22
http://www.youtube.com/watch?v=YaDGbVW5jhM&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #13
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #14
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
yepp.....genau das ist es...wie ich jetzt aber gehört habe,stimmt der text doch nicht so,wie es mal geschrieben wurde,oder ich höre es schlecht raus...dieses lied ist auch etwas länger drin,wie oben erwähnt...denke aber das es reicht und ich möchte jetzt nicht noch andere um den schlaf bringen....grosses danke für den upload..hoffe jetzt das es jemand erkennt...hoffe ich kann auch mal was für euch tun....
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #16
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
am deutlichsten konnte man das in der amerikanischen talkshow hören,wo eine was von orgas..mu...usgarantie gesagt hat..kann das nicht mehr so genau sagen..vielleicht in der mitte der sendung richtung 3/4.ist ein etwas farbloser teil(nicht ganz schwarz-weiss)..wie komme ich an die sendung dan,dann würde ich das alles raussuchen..ihr müsst mir ja nicht die meine arbeit machen..ich schaue mir mal dieses online tv rekorder mal an...
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #17
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #18
friendofhell

friendofhell

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.2000
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
wow...super herzlichen dank..auch das mit dem pn fach ist geklärt..hehehe...vielleicht sollte mal talk talk talk ne cd rausringen...da sind ja doch ein paar anfragen,wenn man googelt..
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #19
exp`

exp`

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Das erste Lied ist von Vanessa S (ab 1:16)
 
  • suche lied aus talk talk talk (pro7) Beitrag #20
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Das erste Lied ist von Vanessa S (ab 1:16)

:be:
Ich wusste doch dass ich das schon einmal gehört habe.
Da wäre ich aber im Leben nicht drauf gekommen.
 
Thema:

suche lied aus talk talk talk (pro7)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben