suche radio für Iphone4

Diskutiere suche radio für Iphone4 im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo, ich bin auf der suche nach einem radio, auf dem ich auch mit dem iphone 4s musik anhören kann. ich finde nur radiowecker im internet...
  • suche radio für Iphone4 Beitrag #1
H

HansHelfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin auf der suche nach einem radio, auf dem ich auch mit dem iphone 4s musik anhören kann.
ich finde nur radiowecker im internet.. gibt es da auch halbwegs gute für ca 100€ die ganz normal radio empfangen und ich mein iphone einstecken kann?
oder gerne auch mit wlan und internetradio...
strom sollte aus der steckdose kommen (keine batterien)


mir ist klar das es für das geld keine hifi.qualität gibt.. aber ein halbwegs hörbare qualität sollte doch machbar sein, oder??


danke für eure hilfe
 
  • suche radio für Iphone4 Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Thema:

suche radio für Iphone4

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben