Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht

Diskutiere Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; in HDTV, sie zeigen leider nicht wirklich viel ;) aber was man sieht : seeehr lecker :) Shrubs presents: Superman Returns (2006) teaser...
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #1
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
in HDTV, sie zeigen leider nicht wirklich viel ;) aber was man sieht : seeehr lecker :)


Shrubs presents: Superman Returns (2006) teaser
1920x1080i, 29.97 fps, 17.90mbps, dolby digital 5.1 448kbps

http://www.imdb.com/title/tt0348150/



Ich hoffe er wird nicht so träge und langweilig wie Hulk sondern von der Qualität her wie Spiderman, aber ohne dessen Melancholie :)

Und dann bitte jedes Jahr einen weiteren Teil, mir würden viele viele Gegner einfallen die man da verarbeiten könnte (Superman VS DOOM:help: z.B. ) :D



Credited cast: Kevin Spacey.... Lex LuthorBrandon Routh.... Clark Kent/Kal-El/SupermanKate Bosworth.... Lois Lane


PS: wer zur Hölle ist Brandon ? Auf jeden Fall sah er dem original Superman in dem Trailer verdammt ähnlich....


mptv1.gif
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #2
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Gleich mal anschauen, sind ja nur 205MB für Time 0:01:33 :)




Cu




Penecho
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #4
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
bryan singer ... hmm, bin zwar kein großer superman fan, aber xmen hat er wirklich gut umgesetzt ... kevin spacey auch sehr gute wahl, die andern schauspieler kenn ich nich, aber das war bei xmen genauso und is nich unbedingt schlecht ...

mal schaun, die dvd kann man sich bestimmt irgendwann ma angucken ...
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #5
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
also ich freu mich schon auf den start von dem film. Der wird bestimmt geil.
nur was ich net gut finde sind es das solche sachen wie doom gegen superman genannt werden. das wäre doch total hohl!!!

Mfg
Ma$terO
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #6
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
wieso? (ps: ich meinte doomsday, nicht victor von doom oder gar DOOM ;) oder so :D )

also ich habe die Teile als Comic hier liegen und das war eine der heftigsten Schlachten, die ich je gesehen habe. Und die psychologische Komponente war auch heftig. Er weiss das er sterben wird wenn er versucht ihn aufzuhalten, aber er kann nicht zulassen, dass Doomsday weiter Städte zerstört und Leute umbringt...

selbst in comic zum lesen Form war das schon Megaheftig.
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #7
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
PS:

wer nicht weis wer DOOMSDAY ist... das ist der absolute EndEndGegner eines jeden Superhelden :D


Vor 250.000 Jahren experimentierte auf dem Planeten Krypton eine Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung des Außenweltlers Bertron mit der DNA eines Babys, das nicht von Krypton stammte, um diesem die Fähigkeit zu geben, sich gegen jede Gefahr zur Wehr zu setzen. Das Baby wurde den Angriffen einiger wilder Kreaturen ausgesetzt. Jedesmal, wenn das Baby von den Kreaturen getötet worden war, wurden seine Überreste eingesammelt und geklont.

doomsday1.jpg
Nach zehn Jahren begann das Baby, sich zu verändern. Viele Jahrzehnte später hatte es sich tatsächlich so weit entwickelt, daß es in jeder Umgebung überleben konnte. Es war weder auf Nahrung noch auf Atemluft angewiesen. Um zu überleben, tötete es im Laufe der nächsten zwei Jahre sämtliche wilden Tiere außerhalb des Labors. Doch das Geschöpf, das von Bertron nur noch "Der Perfekte" genannt wurde, erinnerte sich an alles, was man ihm angetan hatte. Es drang in Bertrons Labor ein und tötete ihn und die anderen Wissenschaftler.

Das Wesen hätte auf ewig auf Krypton bleiben können, doch das Schicksal wollte es anders: Bertron stammte von einem anderen Planeten, und von dort trafen auch regelmäßig Versorgungsschiffe ein, um Nachschub zu liefern. Die Kreatur bestieg instinktiv eines dieser Schiffe und brach zu den Sternen auf. Später fand die Bevölkerung von Krypton Bertrons Labor und übernahm seine Daten, um selbst Gen-Experimente durchführen zu können.

Im Laufe der Jahre zog die Kreatur, die inzwischen überall als "Armageddon-Geschöpf" gefürchtet wurde, von Planet zu Planet und tötete unzählige Lebewesen. Schließlich gelangte das Wesen auf den Planeten Bylan 5, dessen Prinzessin Karreev einen jungen Darkseid heiraten sollte. Als Darkseid und sein Onkel Steppenwolf sahen, wie die Kreatur ihre vermeintlich unbesiegbaren Krieger tötete, flohen sie mit einer Schallröhre auf ihren Heimatplaneten Apokolips. Die Kreatur selbst wurde durch die Explosion eines Raumschiffes ins All geschleudert.

Später stürzte das Wesen auf den Planeten Khundia, wo es wie schon so oft zuvor für Tod und Zerstörung sorgte. Doch Kobald, der Führer eines der beiden mächtigsten Häuser des Planeten, wies seine Wissenschaftler an, eine Rakete zu bauen, mit der die Kreatur zurück ins All befördert werden sollte. Er selbst stellte sich als Köder zur Verfügung, um das Wesen in die Rakete zu locken. Der Plan ging auf, und während Kobald getötet wurde, entfernte sich die Rakete immer weiter von seiner Heimatwelt. Doch das Wesen lief auch innerhalb der Rakete Amok und zerstörte sie schließlich.

Das Wesen trieb weiter durchs Weltall und landete schließlich wieder im Raumsektor 2813, in dem sich Krypton befand. Die Green Lantern des Sektors, Zharan Pel, versuchte, die Kreatur aufzuhalten, doch dieser gelang es, ihn zu töten und seinen Kraftring in seinen Besitz zu bringen. Daraufhin machte sich das Wesen auf den Weg nach Oa, um die Wächter des Universums zu töten und die gesamte Macht der Zentralbatterie auf sich zu übertragen. Es tötete unzählige Green Lanterns, bis sich die Wächter entschlossen, selbst einzugreifen und ihre gesamten Energien freizusetzen. Die daraus resultierende Explosion schien die Kreatur ein für allemal vernichtet zu haben, doch tatsächlich hatte sie nur einen Riß im Raum-Zeit-Kontinuum geöffnet und das Wesen viele Lichtjahre durchs All geschleudert.

Schließlich stürzte die Kreatur auf Calaton, einen Planeten mit hochentwickelter Technik. Nach drei Jahren der Verwüstung war nur noch die Hauptstadt übrig geblieben, und die Wissenschaftler schufen aus der Lebenskraft der königlichen Familie ein Wesen, das Doomsday aufhalten sollte: Den "Strahlenden", ein Wesen aus reiner Energie.

doomsday2.gif
Nachdem der "Strahlende" Doomsday getötet hatte, wurde seine Leiche gemäß den Bräuchen des Planeten so gekleidet und gefesselt, daß sein Geist - die Seele eines Mörders - nicht ins Leben nach dem Tod übergehen konnte. Als Mörder wurde ihm eine Bestattung auf Calaton verweigert, daher wurde seine Leiche in die Tiefe des Alls geschossen, wo sie für die nächsten 245.000 Jahre umhertrieb. Doch schließlich geriet die Grabkammer in einen Asteroidenschwarm und stürzte schließlich auf die Erde, wo sie sich tief in den Boden eingrub.

Doomsdays Körper, der von den Bewohnern Calatons fatalerweise nicht zerstört worden war, regenerierte sich jedoch im Laufe der Jahrtausende. Er erwachte wieder zum Leben und befreite sich aus seiner Grabkammer. Er startete einen Vernichtungsfeldzug quer durch die USA, besiegte die herbeigeeilte Justice League und gelangte schließlich nach Metropolis. Superman, den Doomsday als gebürtigen Kryptonier als seinen "Todfeind" betrachtete, lieferte sich einen langen, kräftezehrenden Kampf mit Doomsday, und am Ende schien keiner der beiden den Kampf überlebt zu haben.

Nachdem Doomsdays Leiche für eine Weile in den Labors von Projekt Cadmus untersucht worden war, befreite der Cyborg, einer der "Nachfolger" Supermans, seinen Körper, kettete ihn an einen Felsen und schleuderte ihn ins All. Einige Zeit später wurde der Felsen von einem Patrouillenschiff des Planeten Apokolips entdeckt. Doomsday und der mörderische Cyborg, dessen Bewußtsein sich nach einer Niederlage gegen den wiederauferstandenen Superman in ein Peilgerät an Doomsdays Körper geflüchtet hatte, verwüsteten den Planeten und verletzten dessen Herrscher, Darkseid, schwer.

Als Superman zu Hilfe eilte, konnte er gemeinsam mit Darkseid den Cyborg besiegen, doch Doomsday war bereits von Darkseids Diener Desaad nach Calaton geschickt worden. Nachdem der Zeitreisende Waverider Superman über Doomsdays Ursprung aufgeklärt hatte, folgte ihm dieser nach Calaton, wo eine Reinkarnation des "Strahlenden" mittlerweile von Doomsday besiegt und getötet worden war. Nach einem langen, zermürbenden Kampf gelang es Superman und Waverider schließlich, Doomsday ans Ende der Zeit zu versetzen, wo dieser anscheinend endgültig starb.

Kürzlich gelang es dem manipulativen Telepathen Brainiac jedoch, Doomsday zurückzuholen und für seine eigenen Zwecke einzusetzen, doch auch diesmal konnte Doomsday von Superman und seinen Verbündeten besiegt werden.

Doomsday ist eine bösartige, grausame Kreatur, deren einziger Lebenszweck darin besteht, alle lebenden Wesen zu töten und alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt.




Ich denke der alleine wäre 1-3 Filme wert :D
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #8
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Ich will Lobo vs. Superman
Aber dann ist der Film minimum FSK 18 :D
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #9
Ma$tero

Ma$tero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
drmaniac schrieb:
PS:

Ich denke der alleine wäre 1-3 Filme wert :D

wenn ich das so lese dann hört sich das so an als wenn du das dreh buch schon verkauft hast*g* ja das würde bock auf mehr machen. aber warten wir erstmal ab wie der neue supermann wird.

mfg
Ma$terO
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #10
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
drmaniac schrieb:
in HDTV, sie zeigen leider nicht wirklich viel ;) aber was man sieht : seeehr lecker :)


Shrubs presents: Superman Returns (2006) teaser
1920x1080i, 29.97 fps, 17.90mbps, dolby digital 5.1 448kbps

http://www.imdb.com/title/tt0348150/



Ich hoffe er wird nicht so träge und langweilig wie Hulk sondern von der Qualität her wie Spiderman, aber ohne dessen Melancholie :)

Und dann bitte jedes Jahr einen weiteren Teil, mir würden viele viele Gegner einfallen die man da verarbeiten könnte (Superman VS DOOM:help: z.B. ) :D



Credited cast: Kevin Spacey.... Lex LuthorBrandon Routh.... Clark Kent/Kal-El/SupermanKate Bosworth.... Lois Lane


PS: wer zur Hölle ist Brandon ? Auf jeden Fall sah er dem original Superman in dem Trailer verdammt ähnlich....


mptv1.gif

Bin ich blind oder was?
Wo ist der HDTV Trailer?
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #11
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
bei imdb auf free trailer klicken.. muss man sich aber für reggen.. hab mir den normalen gesaugt.. is nix dabei was in hdtv überzeugender wirken würde..
ich als anhänger kampange "mehr DC im kino" freu mich schon tierisch.
Weiss noch wie damals Nicholas Cage im Gespräch war.. aber seine große nase störte
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #12
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Anscheinend bin ich blind. Kann einer mal den Link zum HD-Trailer posten?
Dankeschön.
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #13
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Aber is das Thema insgesamt nicht ausgelutscht?
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #14
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Naja ... von Harry Potter gab es ja auch 4 Teile :)
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #15
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
Superman ist aber Kult. HP ist...ne Plage ;)
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #16
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Bevor ich euch gleich alle durch den Fleischwolf dreh, unterhaltet euch gefälligst wieder über den Strumpfhosenmann

:p
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #17
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
und ich glaube Superman : Returns ist dann auch der teuereste Film bis dahin mit 260Mio. Doller. Bin auf jedenfall gespannt! :)

Countdown und Dreharbeiten Videos findet ihr übrigens hier!
http://www.bluetights.net/bulletin_list.php
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #18
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #19
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Das brauchens nicht ins Kino bringen.. auf DVD schon vorhanden. Zumindest der Animated.
*sich anguck*
 
  • Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht Beitrag #20
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
?

Ich meine damit eine filmische Umsetzung ;)
 
Thema:

Superman returns (2006): erster Trailer aufgetaucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben