gaukler
Bekanntes Mitglied
Hallo an alle
kann es sein dass die Telekom den Server www.uploaded.to ausbremst?
weil wir hatten vorher ne 2000 Leitung von sonem billig Anbieter Download hat alles Wundersuper geklappt aber dann haben wir gemerkt das echt langsam ...
Also den Magenta Riesen angeschrieben ob wir 6000 Leitung bei uns haben können und dann meinten die ist verfügbar…
schön und gut 1 Woche ohne Internet (Nah-Tod Erfahrung)
Dann haben wir ENDLICH wieder Internet und dann kommen doch tatsächlich nur 2500 kbps an
Telekom angerufen und dann kam „ja das leigt an ihrem ROuter“
Also ab in die City das neue Speedport geholt ans Laptop gesetzt WLAN re3icht nur 5 Meter also fast aufs „Speed“ Port gesetzt und gesurft…
Noch langsamer als mit meiner FritzBox … Dann noch mal die Hotline von der Telekom gewählt und die meinten da können sie nichts machen!
Dann haben Wir ihnen Lautstark erklärt das es ihr Problem sie und die sich darum kümmern sollen… Dann haben sie mir versichert am nächsten tag käme ein Techniker …
Der kam dann 3 tage später -.- (Telekom Service eben)
Nya der hat dann festgestellt dass doch tatsächlich nur 2500 kbps ankommen, dann haben wir ihm das gezeigt dass der download nach ca. 7 min abbricht…
Und er meint ja das liegt an ihrerer Verbindung…
Und was jetzt?
kann es sein dass die Telekom den Server www.uploaded.to ausbremst?
weil wir hatten vorher ne 2000 Leitung von sonem billig Anbieter Download hat alles Wundersuper geklappt aber dann haben wir gemerkt das echt langsam ...
Also den Magenta Riesen angeschrieben ob wir 6000 Leitung bei uns haben können und dann meinten die ist verfügbar…
schön und gut 1 Woche ohne Internet (Nah-Tod Erfahrung)
Dann haben wir ENDLICH wieder Internet und dann kommen doch tatsächlich nur 2500 kbps an
Telekom angerufen und dann kam „ja das leigt an ihrem ROuter“
Also ab in die City das neue Speedport geholt ans Laptop gesetzt WLAN re3icht nur 5 Meter also fast aufs „Speed“ Port gesetzt und gesurft…
Noch langsamer als mit meiner FritzBox … Dann noch mal die Hotline von der Telekom gewählt und die meinten da können sie nichts machen!
Dann haben Wir ihnen Lautstark erklärt das es ihr Problem sie und die sich darum kümmern sollen… Dann haben sie mir versichert am nächsten tag käme ein Techniker …
Der kam dann 3 tage später -.- (Telekom Service eben)
Nya der hat dann festgestellt dass doch tatsächlich nur 2500 kbps ankommen, dann haben wir ihm das gezeigt dass der download nach ca. 7 min abbricht…
Und er meint ja das liegt an ihrerer Verbindung…
Und was jetzt?