Übermenschliche Kräfte

Diskutiere Übermenschliche Kräfte im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Hey leute , ich hätte da mal eine frage . Undzwar handelt es sich um übermenschliche kräfte , gibt es z.b Chakra? Das man auch trainieren kann...
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #1
L

loginass5

Mitglied
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey leute , ich hätte da mal eine frage .
Undzwar handelt es sich um übermenschliche kräfte , gibt es z.b Chakra?
Das man auch trainieren kann und kontrolieren & kann man auch wände hochlaufen also so 20 meter hoch ohne runter zufallen oder über Wasser laufen , was mich brenend interessiert
Weiß jemand wie man übermenschliche kräfte trainiert z.b Unendlich feuer durch hand bewegungen undsowas hat wer erfahrung mit übermenschlichen kräften gemacht?
Nicht sowas wie deja vu ..
oder gibt es wesen wie Vampire WerWölfe & co?
Würde mich brennend interessieren
Im Voraus Danke ;) :winken:
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #2
L

loginass5

Mitglied
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
und was hat es mit Shaolin Mönchen auf sich? Was können sie? Kann man das reflex perfekt beherschen bzw trainieren? Gibt es körperpunkte wo man draufgeht und jemanden lehmt? Irgendwie sowas auch bitte danke ;)
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #3
L

loginass5

Mitglied
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wie kann man träume kontrollieren?
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #4
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Letztere Frage kann man mit JA beantworten. Es gibt Menschen, die haben gelernt, ihre Träume zu kontrollieren, das sind dann sog. Klarträume. Das kann man üben.

Und es gibt Punkte am Körper, an denen Nervenstränge relatov dicht unter der Haut verlaufen. Wenn man die mit einem kräftigen Schlag richtig trifft, kann das einen Gegner für eine Weile außer Gefecht setzen. Allers andere, z.B. Telekinese, Werwölfe, oder die Wände hochlaufen, ist Quatsch.
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #5
L

loginass5

Mitglied
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
"vorahnungen sind im weitesten sinne nichts anderes als instinkte.
Und das ist etwas das uns, eigentlich allen lebewesen, angeboren ist.
Sie zu nutzen, zu erkennen oder gar ganz bewusst drauf zu reagieren, das ist die schwierigkeit.
Diese Fähigkeiten haben einige Völker noch die eben noch nicht von der modernen zivilisation verseucht sind.
Doch wir mitteleuropäer, wissen eigentlich so gut wie nichts um unsere potentiale die wir wirklich haben:
Ab und an trifft man entscheidungen aus dem bauch heraus, reagiert in krisensituationen blitzschnell und ohne nachzudenken, doch steuern und ganz bewusst ausführen, das können wirklich nur ganz wenige menschen.
Das diese dann als was besonderes aus der mitte herausstechen ist ganz klar.
Doch im grunde kann jeder mensch eigentlich alles - es gibt kaum etwas das er nicht kann, wenn er denn will.
Der menschliche wille ist es der uns hindert - anderen als innerer schweinehund bekannt *G*
Diesen willen zu haben, zu kontrollieren, ganz bewusst dinge zu tun die für andere schier unmöglich erscheinen, das hat nichts mit zauberei zu tun.
Der Einklang zwischen körper und geist - ist der erste schritt dahin.
Meditation die erste stufe."


das habe ich gelesen gehabt , was hat es dabei aufsich?
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #6
L

loginass5

Mitglied
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Heute, 19:38 #2
loginass5
Hat nicht viele Posts

Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 3
und was hat es mit Shaolin Mönchen auf sich? Was können sie? Kann man das reflex perfekt beherschen bzw trainieren? Gibt es körperpunkte wo man draufgeht und jemanden lehmt? Irgendwie sowas auch bitte danke
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #7
L

loginass5

Mitglied
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wie erlernt man spirituelle kraft? Wie sind die spirituelle grundlagen? Wenns welche gibt
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #8
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Du erinnerst mich an den User "Typi" der hier mal ganz kurz aktiv war.

Wie er doch auch geschrieben hat:

Schäflein ins trockene oder Scherflein ins trockene und warum?

Was bedeutet "auf den Hund gekommen"?

Erkläre: In der Kreide stehen.

Oder ein Wermutstropfen oder villeicht Wehmutstropfen.

Was sind Ardepten und/oder ein Artefakt?

Antworten gebe ich euch gerne.

:D
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #9
F

Feuer phill

Neues Mitglied
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auch wenn es die meisten Menschen nicht glauben wollen , es gibt Leute die Sachen können die unwissende als "Magie" oder Humbug bezeichnen. Ich zum Beispiel habe mit 13 festgestellt das da was in mir drin ist. Naja ich setzte mich in unseren Garten und konzentrierte mich auf ein Blatt in meiner Hand , es passirte nichts... Erst als ich am Klo war und mich ärgerte das nur noch die leere Klopapier Rolle da war , nahm ich sie und schleuderte sie weg und Puff schlug sie in Flammen auf. Seit dem übe ich jeden Tag. Mittlerweile mehrfache ich's ganz gut. Hab auch schon genug in die Luft gesprengt......

Kenne nun auch schon andere Leute mit ähnlichen Begabungen , oder der gleichen. Es ist eine Frage der Gedanken Stärke ob du so etwas besitzt und auf deine Art kommt's drauf an was es ist. Ich bin zb ein sehr emotionaler aber auch explosiver Typ und habe immer schon in den Flammen mehr gespürt , meine Freundin hingegen ist ein mittfülliger aber verschlossener Mensch , sie lässt nur wenige an sich ran . Sie hat eine Befähigung Richtung Kälte und wasser , genau weiß sie es noch nicht. Andere sind Praktiker und packen gern an ( meist mit Gestein) oder wieder andere lieben die Freiheit ( Wind) es gibt so viele spezielle richtungen und jeder runzelige ist doch ein wenig anders. Im Normalfall spürst Du es wenn du eine Gabe besitzt , verrate es aber lieber niemanden und Zeugs auch nicht wirklich . Übe im geheimen d
Wenn du soweit bist wirst du gefunden.


Werwölfe und Vampire gibt es ....Mhm sagen wir mal nicht so wie du es dir wahrscheinlich vorstellst aber doch in einer gewissen weisse, ich sag einmal so viel; das ist der Punkt wo sich jeder für sich selbst entscheiden muss. Welchem System er folgt....... Feinde sind es aber nicht, nur andere (meinungen)
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #10
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
als ich am Klo war und mich ärgerte das nur noch die leere Klopapier Rolle da war , nahm ich sie und schleuderte sie weg und Puff schlug sie in Flammen auf.
Das glaube ich dir erst, nachem du vor meinen Augen eine Klorolle in Brand gesetzt hast. :D
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #11
O

OCOHC

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Wenn Du in Kallehausen warst, und Kalles Chili Excesse über dich ergehen lassen hast, kannst du das ohne mit den Augen zu zucken :D
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #12
A

ACPMRoussel1869

Mitglied
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostseeküste
Hahaha großartig...ne Klorolle in brannt setzen. Ich kann ein Kaninchen aus dem Hut zaubern...und vielleicht noch ein paar Tauben (je nach zweitem Boden).

Aber nochmal zur Ursprungsfrage des "Übermenschlichen":

Prinzipiell ist ja alles übermenschlich, was so im Durchschnitt nicht von einem Menschen erwartet werden kann. Wenn also ein Shaolin-Mönch einen Nagel mit einem Fingerschnippen durch eine Glasscheibe werfen oder seinen eigenen Puls auf's Minimum herunterfahren kann, ist das meines Erachtens schon übermenschlich.

Es gab da auch mal eine nette Dokumentation, die ich damals noch auf kino.to gesehen hatte (den Namen weiß ich grad nicht mehr...irgendwas mit "Nature" "Science" "Mathematics", oder so). Dabei haben irgendwelche Mathe-, Physik- und Neurowissenschaftler (allesamt Professoren) in langjähriger Arbeit untersucht, inwieweit der "menschliche" Wille Einfluss auf seine Umgebung hat. Es lies sich dann empirisch auch zeigen, dass dies bis zu einem gewissen Grad funktioniert.
Das wurde damit erklärt, dass der menschliche Körper nicht mit seiner Physis endet, sondern dass von ihm noch irgendwelche Kraftwellen ausgehen müssten (man spürt ja auch manchmal, wenn man beobachtet wird oder wenn man nicht alleine ist...ohne zu sehen oder zu hören).

Aber dies hat nichts mit Flammenwerfen, Fliegen, Unsterblichkeit oder Blutsaugen zu tun...Kame-Hame-Ha und HaDoKen gibt es nur im Film, bzw. im Spiel.
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #13
R

rosalienoel

Neues Mitglied
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.. also ich hab mich hier jetzt mal angemeldet um Antworten zu finden. Mein Name ist Rosalie ich bin 14 1/2 Jahre alt. Ich weiss es ist ungewöhnlich für ein Mädchen in meinem Alter sich auf solchen Foren aufzuhalten. Mir egal ob ihr mir nun glaubt oder nicht aber ich denke ich hab übermenschliche Fähigkeiten! Es fing an, als ich ca. 7 oder 8 Jahre alt war. Ich hatte damals 2 Meerschweinchen. WIr wussten, dass das eine schwanger war. In dieser Zeit hatte ich einen Traum... und in dem Traum kamen alle Meerschweinchen Babys vor, die nach einiger Zeit dann auch zur Welt kamen. Die Zeit verging....
Ich wusste schon immer dass ich nicht normal bin.
Diesen Winter war ich mit meiner Mutter in Indonesien. Eines Abends... ging ich in den Pool.. es war schon dunkel. Ich schaute auf's Wasser und machte eine Handbewegung in der Hoffnung es würde sich bewegen. Ich versuchte all meine Kraft und Energie auf das Wasser zu richten. Doch es geschah nichts. Ich dachte mir nichts dabei und wollte grade weiter schwimmen als es anfing zu regnen. Ich dachte dass sei Zufall aber ich wollte das der Regen stärker wurde also konzentrierte ich mich darauf und tatsächlich... es wurde zum Sturm. Als ich mich entspannte ließ der regen nach. (es war immer noch dunkel) Um ganz sicher zu gehen lies ich es noch ein einziges mal regnen.
So... jetzt bin ich hier. Ich hab mich im Internet durch geklickt nach Leuten denen ähnliche Dinge passiert sind bzw. passieren wie mir. Und ich habe mir ein paar verschiedene Arten von übermenschlichen Kräften angesehen. Also.. In unserer Küche hängt ein Mobile mit kleinen Orighami- Schwänen daran. Ich gehe also zu dem Mobile hin, nehme meine Hand und konzentriere mich auf das Mobile. Und tatsächlich... sobald ich mich darauf Konzentrierte und es mit meiner Hand 'kontrollierte', war es ganz starr und zitterte leicht. Als ich es wieder 'in Ruhe ließ' drehte es sich ganz normal weiter.

Meine Frage jetzt: Habe ich solche Kräfte und wenn JA wie kann ich sie kontrollieren?
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #14
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Keine Ahnung, wie du sie konntrollieren kannst. Aber wenn du es bist, die es hier ständig regnen lässt, dann bring dich mal in Sicherheit.
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #15
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wenn man den Stimmen hier im Forum so glauben darf, dann hat der User "Choco" auch übermenschliche Kräfte. Vielleicht meldet er sich ja mal zu Wort. So wie ich das sehe hat er gelernt seine Kräfte zu kontrollieren.
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #16
Z

Zarathustra

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
759
Reaktionspunkte
0
Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber die meisten haben sich, einschließlich mir, als Kinder mal so etwas eingebildet.

Bei deinem Origamimobilee könnte es z.B. sein, dass deine Körperwärme die Luftströmungen beeinflusst.
Oder du Atmest unbewusst anders. Es kann eine Million Gründe dafür geben, wobei ich deine Telekinese gaaaanz weit hinten anstellen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=Q33t4anawo4&feature=player_detailpage#t=61
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #17
willikufalt

willikufalt

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe glaube ich auch besondere Kräfte: Ich kann machen, dass die Luft riecht.

Und die Menschen in meiner Umgebung bezeichnen mich dann auch nicht als Menschen, sondern als Schwein.

Komme ich jetzt ins Fernsehen?
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #18
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Wenn man den Stimmen hier im Forum so glauben darf, dann hat der User "Choco" auch übermenschliche Kräfte. Vielleicht meldet er sich ja mal zu Wort. So wie ich das sehe hat er gelernt seine Kräfte zu kontrollieren.

Sagen wir es mal so: Choco, Sohn des Gordios und der Kybele, entfaltete die Kräfte des Midas, und vermag alles in – sagen wir mal – Schokolade zu verwandeln… :kichern:


Aber mal im Ernst: ich bin davon überzeugt, dass der Mensch „Kräfte“ entwickeln kann, die jetzt als übersinnlich bezeichnet würden! Würde man zeitreisen und ca. 5500 Jahre zurückgehen, und den Leuten ein Feuerzeug unter die Nase halten und es entflammen, dann würden die einen auch für einen Magier halten!

Es geht halt um: Zu wissen wie…

Stellt euch vor, jemand hebt seine Hand, öffnet sie, und entfacht einen Feuerball oder eine Eiskugel, und wirft sie auf jemanden oder etwas, und das Ziel entflammt oder friert ein! Ich sage mir immer, als Magie wird etwas bezeichnet, was nicht verstanden wird! Früher nannte man es Alchemie, in der Zukunft vielleicht einfach Chemie oder Physik…

Im Gegensatz zu den Spinnern des Transhumanismus! Riecht irgendwie so ein bisschen nach Friedrich Nietzsche den Idiotien!

Erinnert mich irgendwie an das „Knallquecksilber“ in Breaking Bad! Man wirft einen Kristall in die Ecke und der halbe Block explodiert!

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass dem Menschen im Prinzip nichts unmöglich sein würde! Alles ist Mathematik und Physik! Nur zu wissen wie…

Telekinese möchte ich jetzt nicht ausschließen, denn wissenschaftlich betrachtet, verwendet der Mensch nur einen Bruchteil der Kapazität des Gehirns, aber wenn, dann stelle ich mir das überaus sehr kompliziert vor… Vielleicht durch eine Art Butterfly-Effekt… Denn auch Gedanken sind (zum Teil zumindest) elektrische Signale, die irgendwie mit der Umwelt korrelieren, und vielleicht einen Anstoß von einem Quäntchen zur Kettenreaktion initiiert und einen großen Effekt hat??

Aber jetzt Wahrsagerei, Spiritismus, Horoskop und das ganze Zeugs, halte ich für Quatsch! Man kann sich halt auch viel einbilden… Aber das Einbilden findet im Kopf statt… Und wenn man beim Konstruktivismus „denkt“, hat man das Problem bereits gelöst… Hehe… :grins:

Übrigens, ich halte den Konstruktivismus für Quatsch! Wäre ja komisch, dass ich mir ein Universum mit so vielen Arschlöchern erdenke… wohl eher nicht… :kichern:


Was ist das schlimmste Schimpfwort für einen Quarianer? Idiot! :lach:
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #19
Maxn

Maxn

Mitglied
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, Bosnien, Österreich... überall :)
"übermenschliche" Kräfte wurden oft mit dem ungenutzten Potential des menschlichen Gehirns verbunden, sachen wie Telekinese, Levitation, Telepatie, wurden in verschiedensten Kulturkreisen beschrieben und doch ist man sich nicht schlüssig ob es Legenden sind oder doch wahrheiten (z.B Moses der das Wasser spaltet). Die Asiaten glauben an die Lebensenergie, das Ki ( Chi ) die man sogar selbst steuern kann wenn man es erlernt hat, und die Shaolin Mönche nutzen das Ki um ihre Körper zu stärken. Übermenschlich wird dann nur "erlernt Menschlich" :)
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #20
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Ich hab mal aus langeweile versucht gegenstände mit gedankenkraft zu bewegen, so jedi mäßig. nicht mal ein staubkorn hat sich bewegt :(
 
Thema:

Übermenschliche Kräfte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben