Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit

Diskutiere Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Jupp kommt dazu. Werde trotzdem mit hilfe von euch allen gebrauchen. Ich übernehme den Part mit Cryptload bei den Capchas ;)
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #21
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Lemmy, die Liste ist echt Spitze. Könntest du mit Aufnehmen, ob die Captchas der JDownloader knacken kann? Diese http://www.google.com/recaptcha sind jedenfalls nicht automatisiert durch den JDownloader lösbar.

Jupp kommt dazu.

Werde trotzdem mit hilfe von euch allen gebrauchen. Ich übernehme den Part mit Cryptload bei den Capchas ;)
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #22
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Im Moment kenn ich keinen Capture, der vom JDownloader geknackt werden kann. Ist alles mühsige Handeingabe :(

Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass der AntiCaptcha vom JDownloader garnicht mehr funktioniert
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #23
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Im Moment ist Netload.in so langsam, dass er immer wieder nach wenigen MB Download abbricht (gerade steht er bei 13 MB von 100). Der Download ist schon seit ca. 14 Uhr im JDownloader. Hat noch jemand das Problem?
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #24
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Mediafire ==> Keine Wartezeit -> pro Datei 200mb -> schnelle verbindung
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #25
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Mediafire ==> Keine Wartezeit -> pro Datei 200mb -> schnelle verbindung

Captcha ja/nein?
Was meinst du mit "pro Datei 200mb"?

the umb schrieb:
Im Moment ist Netload.in so langsam, dass er immer wieder nach wenigen MB Download abbricht (gerade steht er bei 13 MB von 100). Der Download ist schon seit ca. 14 Uhr im JDownloader. Hat noch jemand das Problem?

Ja, das ist sehr tageszeitabhängig. Unter Tags geht hier bei mir auch kaum was, Nachts und in den frühen Morgenstunden läufts besser.
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #26
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Obwohl der JDownloader jetzt die ganze Nacht durchlief, habe ich nicht eine einzige Datei fertig geladen.
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #27
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Jo, heute ist Wochenende da läufts auch immer ganz schlecht.
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #28
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Leute mit 100kb/s dauerts ja ewig, dass man a 10GB File lädt (oder größer). Da zahl ich lieber meine Premium Accounts und spar mir die ewige Warterei :S
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #29
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich habe gerade diesen Hoster http://www.ziddu.com/ entdeckt. Keine Wartezeit. Parallele Downloads. Da geht was, wie schnell der einzelne Download ist, kann ich gar nicht sagen, da der JDownloader gleich mal 10 Dateien gleichzeitig lädt.
Die haben keinerlei Premiumaccounts. Da frage ich mich schon, wie die kostendeckend, geschweige denn gewinnbringend arbeiten können.
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #30
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Noch eine Filesharing Seite ist ge.tt aber ich hab bis jetzt noch nie illegale Downloads dort gesehen, hat aber ca. 200kb/s. Mehr infos hab ich auch nicht :(
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #31
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Update für die Liste:

datei.to, mehrere Downloads parallel möglich, ca. 200 kb/s, mit Capture

@Lemmy
Noch keine Zeit für die Liste gehabt?
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #32
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #33
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Lemmy, die Liste ist echt Spitze. Könntest du mit Aufnehmen, ob die Captchas der JDownloader knacken kann? Diese http://www.google.com/recaptcha sind jedenfalls nicht automatisiert durch den JDownloader lösbar.

Im Moment kenn ich keinen Capture, der vom JDownloader geknackt werden kann. Ist alles mühsige Handeingabe :(

www.captchatrader.com

Das ganze ist aber leider nicht so schnell und erfordert ein wenig vorarbeit

auf captchatrader.com registrieren
Captchas auf der Seite "lösen" - pro richtigem Captcha gibts 7 Credits
Plugin für jdownloader ziehen, richtig entpacken, Benutzerdaten eintragen
captchatrader löst die captchas für einen - kostet pro captcha 10 credits


is aber nich so schlimm. Das ganze kann neben dem surfen mitrennen. Dann piepts ab und an mal, man gibt das captcha ein und surft weiter...
dafür werden die eigenen captchas von wem anderem gelöst


/edit: hey mir fällt grad ein... es wär nett wenn ihr mich für den tipp als "refer" angibt.
http://captchatrader.com/users/refer/dariusch/
bitte bitte bitte :D tut euch ja nix ;)
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #34
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #35
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
>> edit
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #36
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
so dieses wochenende bekomme ich mal ne komplette Liste zusammen ;)
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #37
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
CaptchaTraider hatte ich schon benutzt. Problem ist nur, dass einige Hoster, wie Uploaded.to erstmal ein Captcha anzeigen und dann sagen, dass man eine Stunde warten muss bzw. das Limit überschritten hat. Der JDownloader geht dann weiter zum nächsten Uploaded.to Link und verballert wieder ein Captcha. Effektiv konnte ich damit nicht viel runterladen, sodass ich die Captchas lieber wieder manuell eingegeben habe.
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #38
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Der JDownloader geht dann weiter zum nächsten Uploaded.to Link und verballert wieder ein Captcha.
Bei Uploaded.to ist das so und deshalb leider auch ein Problem. Bei anderen Hostern geht es einwandfrei. Schade, dass man das Plugin nicht manuell für diesen Hoster deaktivieren kann.
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #39
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
zur not kann man ja uploaded.to komplett deaktivieren, wenn man mal nicht selbst am rechner sitzt. und sobald man selbst wieder da ist, schaltet man ul wieder an
 
  • Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit Beitrag #40
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
CaptchaTraider hatte ich schon benutzt. Problem ist nur, dass einige Hoster, wie Uploaded.to erstmal ein Captcha anzeigen und dann sagen, dass man eine Stunde warten muss bzw. das Limit überschritten hat. Der JDownloader geht dann weiter zum nächsten Uploaded.to Link und verballert wieder ein Captcha. Effektiv konnte ich damit nicht viel runterladen, sodass ich die Captchas lieber wieder manuell eingegeben habe.

Ja, das Probleme habe ich auch sehr oft, gebe es immer manuell ein. Inzwischen versuche ich uploaded zu meiden, außer es sind ganz wenige Files.

Lemmy schrieb:
so dieses wochenende bekomme ich mal ne komplette Liste zusammen
wink_.gif
Jippie!! :fly:
 
Thema:

Übersicht Filehoster/Captcha/Geschwindigkeit/Wartezeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben