Uni Band Battle

Diskutiere Uni Band Battle im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; 396 sinds jetzt - Wenn, in 24 Std.. noch 8 dazugekommen sind, dann wird es bis Morgen quasi ca. 410 Bewerber geben. wie hoch ist die...
  • Uni Band Battle Beitrag #21
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
396 sinds jetzt - Wenn, in 24 Std.. noch 8 dazugekommen sind, dann wird es bis Morgen quasi ca. 410 Bewerber geben.
wie hoch ist die wahrscheinlich bei 400 Bewerbern entdeckt zu werden!?
da bin ich mal gespannt!
 
  • Uni Band Battle Beitrag #22
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
lt. MySpace Seite startet heute das Band Battle, und die Band mit den meisten Supportern gewinnt und wird Vorband von Polarkreis 18.
und Aktuell 411 Bewerber sind dabei!
Wie viele waren denn beim letzten mal, als es soweit war?
 
  • Uni Band Battle Beitrag #23
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Mmmmh, die zehn Bands, die in die Vorauswahl gekommen sind, wurden jetzt präsentiert: Hier kann man jetzt für sie voten. Mein Favorit ist leider nicht dabei. Na ja, so eine Auswahl ist wohl immer sehr subjektiv. Da haben die Jungs vom Polarkreis und ich wohl unterschiedliche Geschmäcker! :grins:
 
  • Uni Band Battle Beitrag #24
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Ja, Aber Polarkreis entscheidet ja nicht! Sondern es wird doch je Anzahl der supporters gemessen.
Je mehr Suppoerters desto mehr gewinn Chancen oder bin ich da falsch informiert!?
 
  • Uni Band Battle Beitrag #25
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
@Vegas
Schon klar, aber ich hab gedacht, dass die Vorauswahl der 10 Bands, für die dann gevotet wird, vom Polarkreis kam, oder?
 
  • Uni Band Battle Beitrag #26
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
@Vegas
Schon klar, aber ich hab gedacht, dass die Vorauswahl der 10 Bands, für die dann gevotet wird, vom Polarkreis kam, oder?



Die Top 10 Bands wurden unter 411 Uni Bands höchstpersönlich von Polarkreis 18 ausgewählt ;)

Stimmt! Hast du recht!
 
  • Uni Band Battle Beitrag #27
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hehe! I know... :zwinker:

Aber egal, meine Favs: "Polo", aber die kommen ja auch von ner Popakademie, sind also Profis, ne? Also, ich werde für die voten!
 
  • Uni Band Battle Beitrag #28
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Wow.. hört sich geil an.. machen die das Musik auch selber?
Das hört sich mehr nach The O.C. Stiel.. :cool!!:
 
  • Uni Band Battle Beitrag #29
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Wow.. hört sich geil an.. machen die das Musik auch selber?
Das hört sich mehr nach The O.C. Stiel.. :cool!!:


The O.C. what??? (Google konnte mir da auch nicht weiterhelfen, sry...)

Na ja, ich denke, dass das ne Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die ihre Musik auch selber machen... Oder meinst du ob sie samplen? Glaub ich nicht... :nein:
 
  • Uni Band Battle Beitrag #30
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Mit OC meinte "The OC Californa" Serie.. da gibt es eine Sammlung von Musik welches in der Serie gespielt wurde.

Meine ehrliche Meinung:
Travel hats drauf...:zwinker:
 
  • Uni Band Battle Beitrag #31
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ahh, OC, jetzt verstehe ich! :)

"Travel" ist auch super, stimmt! Mmh, schwere Wahl zwischen Polo und dem Museum der Neurotiker!
 
  • Uni Band Battle Beitrag #32
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Travel habe ich mir auch heruntergeladen;)
Eine Frage, wie wird man ein Supporter das dann kostenlos mit nach Mannheim fahren darf?
 
  • Uni Band Battle Beitrag #33
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
[Pi!]
Sie haben den Uni Band Battle für sich entschieden und 411 Mitbewerber hinter sich gelassen.
Hmmm.. dabei fand ich Polo viel besser :S
 
  • Uni Band Battle Beitrag #34
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
  • Uni Band Battle Beitrag #35
V

Vegas

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Aber ich denke wenn du mehrmals hörst dann hört sich Pi! Schon besser! Ich meine schlecht sind sie nicht.. Sonnst wären sie auch so weit gekommen!?
 
Thema:

Uni Band Battle

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben