uploadet.to Account schützen

Diskutiere uploadet.to Account schützen im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Kann ich in dem Account einstellen, dass ich eine Passwortänderung durch meine Email Adresse bestätigen muss?
  • uploadet.to Account schützen Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Kann ich in dem Account einstellen, dass ich eine Passwortänderung durch meine Email Adresse bestätigen muss?
 
  • uploadet.to Account schützen Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Kann ich in dem Account einstellen, dass ich eine Passwortänderung durch meine Email Adresse bestätigen muss?

Nein, wenn du eingeloggt bist, kannst du das Passwort ändern.
Jedoch kann derjenige, dessen Email eingetragen ist, sich jederzeit über "Passwort vergessen" ein neues holen. Die Emailadresse kann nur geändert werden, durch Bestätigung eines Änderungswunsches an die alte eingetragene Adresse.
 
Thema:

uploadet.to Account schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben