US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :)

Diskutiere US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,442207,00.html klingt sehr geil, hätte außerdem nicht gedacht, dass der Spiegel.de mal einen...
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #1
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,442207,00.html

klingt sehr geil, hätte außerdem nicht gedacht, dass der Spiegel.de mal einen Film oder irgendeine Serie gut finden würde ;)

Smallville, Aquaman und jetzt Heroes.... :victory:
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #2
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Ich habe die ersten 3 Teile gesehen und ich muss sagen: Mir gefällt die Serie sehr gut. Es gibt keine übertriebene Action, aber andererseits ist die Serie nix für schwache Gemüter, denn die Anzahl der Szenen, bei denen man Leichen (an die Wand genagelt, Kopf in der Mitte durchgetrennt und Hirn entnommen, usw.) sieht, ist nicht gerade gering.

Die große Spannung fängt imho auch erst jetzt (3. Teil) an, da bei den ersten 2 Teilen noch alle "erwachsenen!" Charaktere sich gerade selbst finden (was ich komischerweise auch ein wenig unlogisch finde .... vorher haben sie nix gemerkt?).

Aber spätestens seit dem 3. Teil wird es richtig spannend und ich freue mich schon auf die nächste Woche.
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #3
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Also ich hab die serie auch gesehen und bin auch begeistert!! erinnert mich so ein bisschen an 4400 :)



Cu



Penecho
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #4
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
hab mir auch mal die ersten 4 folgen angeguckt und mir gefällt die serie auch richtig gut ... war kein bisschen langweilig bis jetzt und folge für folge gibts mehr häppchen, die die spannung auf die nächste folge noch mehr steigen lassen ... is fast wie bei lost, man glaubt, ein rätsel wird gelöst, dabei entstehn dann zwei neue ...

freu mich schon auf folge 5 ...
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #5
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Oh Mann.. die Serie wird immer spannender .. echt süchtig machend :)
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #6
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Gestern lief nach einigen Woche Pause Episode 12.

Jo und die hat mich mal wieder total kirre gemacht.
Also die Serie hat einen Suchtfaktor, den hatte ich lange nicht mehr gespürt.
Eine Welt .. bei der ich am liebsten Teil davon wäre.

Aber ich glaube genau das ist das hüpfende Komma .. äh der springende Punkt: Jeder von uns wäre gerne ein "Hero". Daher versetzt man sich gerne in so eine "Parallelwelt".

Hero ist der Hammer!

Eine Intelligenz .. die ihres gleichen sucht.
Können sich andere Serien mal 2-3 Scheiben von abschneiden.
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #7
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Also was ich net so ganz verstanden habe, dass der eine zum schluss wo unsichtbar war, als er den peter petrelli geschnappt hat, der peter auch auf einmal unsichtbar war und von keinem gesehen werden konnte.

Aber sonst wars fett. Nur den schwarzen gedankensclöscher kann ich noch net so zuordnen ob der gut oder böse ist! Ich mein die Claire hat er ja verschont!?


Cu



Penecho
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #8
Okraml

Okraml

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.11.1999
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Ossi
Also was ich net so ganz verstanden habe, dass der eine zum schluss wo unsichtbar war, als er den peter petrelli geschnappt hat, der peter auch auf einmal unsichtbar war und von keinem gesehen werden konnte.

Aber sonst wars fett. Nur den schwarzen gedankensclöscher kann ich noch net so zuordnen ob der gut oder böse ist! Ich mein die Claire hat er ja verschont!?

Cu

Penecho
Du hast wohl die "Gabe" von Peter noch nicht verstanden oder? Er kann die Kräfte von anderen auch benutzen, wenn er in der Nähe von jemandem mit Kräften ist. Deshalb konnte er anfangs fliegen, konnte sich in in der Nähe von Claire heilen, in die Zukunft schauen etc.
Wenn er also in der Nähe von jemandem ist, der unsichtbar werden kann, dann kann er das auch.
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #9
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
Ah, OK, jetzt. konnte mich zwar erinnern, dass er gesagt hatte dass er dem einen seine Kräfte übernommen hat, aber hab da gar net weitergedacht, wie und warum :)


Cu



Penecho
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #10
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
hab jetzt auch die folgen gesehn, die nach der längeren pause ausgestrahlt wurden

gibt nich viel zu sagen ... die spannung wird wie in allen anderen folgen weiterhin super aufrecht erhalten und es kommen weitere faktoren hinzu

der unsichtbare z.b. der hier schon in anderen spoilern erwähnt wurde
und

sulu! :D george takei von star trek
super kleiner auftritt und auch nach imdb abfrage scheints sein einziger auftritt gewesen zu sein, aber wer weiß ... ich freu mich schon auf die nächste folge
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #11
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Und Linderman scheint jetzt echt nen Problem zu haben :)
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #12
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
und jetzt müssen wir warten bis 23.04. :(


Letzte Folge war aber ma wieder sehr gut.


Cu



Penecho
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #13
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Sylar vs. Peter .... wie goil :)
Bin mal gespannt was passiert.

Jo ... lange Wartezeit .. leider.
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #14
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #15
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Oder stargate :)

Aber da kam ja jetzt auch die letzte Folge. Stargate bekommt man erst wieder im Kino zu sehen.
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #16
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
:tr:tr:tr:tr:tr:tr

ich werd stargate vermissen, letzte Folge war aber immerhin zum schluss sehr gut fand ich!



cu



Penecho
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #17
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Und gestern ging es weiter.
Mal wieder ein spannender Teil :)
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #18
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Argh ...verdammte scheisse ....


Nachdem die erste Staffel beendet ist .. ging es heute mit der zweiten weiter.
Und was soll ich sagen .. ist mal wieder genau so süchtig machend wie die erste Staffel :)

P.S. Bald darf man die erste Staffel auf deusch im deutschen TV sehen.
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #19
Penecho

Penecho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2001
Beiträge
2.636
Reaktionspunkte
1
Ort
RLP
So, nach der letzten folge der 2. Staffel (E11) bin ich ja mal gespannt wie und vor allem wann es weiter geht! :)


Schon krass nu, eigentlich alles beim alten, Sylar hat seine Kräfte zurück, Peter erinnert sich wieder an alles.. Nur dass mit Nathan is bissel schade. Aber trotz alle dem is relativ viel passiert :)

Grund warum die Staffel so kurz ist: (Vorsicht auch Spoiler drin)

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-tim-16700.html

Cu



Penecho
 
  • US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :) Beitrag #20
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Tja schon blöd das Ganze ... jetzt muss man wieder lange warten :(
 
Thema:

US-SERIE "HEROES" : X-Men für die Postmoderne :)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben