Wie hacke ich einen PC ? =)

Diskutiere Wie hacke ich einen PC ? =) im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hey, also ersteinmal ich bin ganz neu hier und ich weiß nicht ob das die richtige Section ist um das hier zu posten und generell ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #1
Z

ZitronenHacker

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,

also ersteinmal ich bin ganz neu hier und ich weiß nicht ob das die richtige Section ist um das hier zu posten und generell ist mir "Hacking" eigentlich neu. Also falls mir hier Antworten gegeben werden bitte sollten diese bitte nicht auf fortgeschrittenen Kenntnissen aufgebaut sein.

So zu meiner Frage:

Ich habe schon auf Youtube (ja ich bin naiv) HackProgramme gesehen mit denen man auf andere Computer zugreifen kann. Ich wollte mal fragen ob es soetwas wirklich gibt und ob es mir zugänglich wäre UND ob man für soetwas gewiss viel Erfahrung braucht. In dem Video sah es ganz leicht aus.

Wenn ihr wollt gebe ich euch den Link zu dem Video.

Hoffe auf Antoworten :D
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #2
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
ja gibts und ja, man braucht Erfahrung
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #3
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
Hey,

also ersteinmal ich bin ganz neu hier und ich weiß nicht ob das die richtige Section ist um das hier zu posten und generell ist mir "Hacking" eigentlich neu. Also falls mir hier Antworten gegeben werden bitte sollten diese bitte nicht auf fortgeschrittenen Kenntnissen aufgebaut sein.
die hackerzone wurde zu gemacht und so verkehrt ist diese zone glaube ich auch nicht.
So zu meiner Frage:

Ich habe schon auf Youtube (ja ich bin naiv) HackProgramme gesehen mit denen man auf andere Computer zugreifen kann. Ich wollte mal fragen ob es soetwas wirklich gibt
klar, warum sollte es sowas nicht geben?
angriffe bestehen meist aus immer wiederkehrenden teilaufgaben. ein programm führt nur diese teilaufgaben in der richtigen reihenfolge aus.
und ob es mir zugänglich wäre
sicher, sollte sich per suchmaschine alles finden lassen.
UND ob man für soetwas gewiss viel Erfahrung braucht. In dem Video sah es ganz leicht aus.
kommt drauf an, was du genau machen willst. es gibt sicher einige programme, wo du für einen angriff nur einen knopf drücken musst, auf der anderen seite gibt es auch angriffe, wo du selber mehr informationen sammeln musst, damits erfolgreich wird.
Wenn ihr wollt gebe ich euch den Link zu dem Video.

Hoffe auf Antoworten :D

was spricht eigendlich dagegen, hier den link zu posten?
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #4
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Wie hacke ich einen PC ? =)


nimme eine axt... :goil:
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #7
Z

ZitronenHacker

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So danke erstmal für die vielen guten Antoworten. Btw ich vergaß zu erwähnen das es kostenlos sein sollte ;). Ich teste jetzt mal TeamViewer wenn ich alles hinbekomme melde ich mich nochmal und wenn ich dazu Hilfe brauche auch :D
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #8
Z

ZitronenHacker

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So ich habe TeamViewer getestet ( es ist leider nur eine DemoVersion).

Das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe... :no:

Kann mir vieleicht jemand ein Program empfehlen mit dem ich den Vollzugriff auf einen anderen PC bekomme? :ja:
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #9
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
TeamViewer ist für den Privatgebrauch kostenlos und vollen Zugriff haste auch 100% (je nachdem wie es konfiguriert wurde...)
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #10
Z

ZitronenHacker

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ja, also ich habe jetzt TeamViewer gestartet und dann fragt der mich nach der ID eines anderen Computers nur wie bekomme ich die? Nehmen wir mal an ich möchte die ID von meinem Freund haben , wo bekomme ich die her? :)
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #11
killerseegurke

killerseegurke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
1.585
Reaktionspunkte
0
tja dazu muss er auch temviewer starten und dir seine id und sein pw geben :D:D:D

wie naiv die leute immer sind -.-
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #12
Z

ZitronenHacker

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Tja dann vergessen wir das wohl :D Hat denn einer ein Programm welches kostenlos,leicht zu bedienen ist und den Vollzugriff ermöglicht?
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #13
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #14
Z

ZitronenHacker

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sorry der findet da nicht viel also diese Hacker.exe .

Ja ich möchte aber den Vollzugriff auf einen PC aber ohne das mein Freund auch irgendeinen Zugriff hat. Es sollte ruhig ein "Hack" sein, kein "Ich beobachte meinen Freund und er mich Programm" :D

Aber trotzdem danke, hier fühle ich mich irgendwie verstanden und keiner hat ein Problem damit über Hacks oder so zu reden xD

Naja Schluss mit dem Gefühls Geschwafel. Ich suche immernoch "das eine Programm" :pleased:
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #15
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Naja Schluss mit dem Gefühls Geschwafel. Ich suche immernoch "das eine Programm" :pleased:

Stell Dir mal vor es gäbe so ein Programm, mit dem jeder, ohne viele Kenntnisse mit Vollzugriff in andere Systeme eindringen kann!

Was wäre wohl los in den Weiten des Internets? ;)

Ganz so leicht ist es dann doch nicht.


Um dich in Privatrechner "einzuhacken" brauchst Du 2 Dinge:

a) gute Kenntnisse in der Materie und idealerweise auch vom System Deines "Opfers".
b) Die Ar***loch-Mentalität anderen aus minderen gründen Schaden zuzufügen.

Wer nur a) hat, aber nicht b), der hat dann sogar das Potential für gelungene Scherze. Das ist dann die echte Herausforderung!

Wer nur b) hat, könnte Dir eine exe schicken mit der Behauptung es sei dieses oben angesprochene "Wunderprogramm". Dann startest Du sie und plötzlich ha er Zugriff auf Deinen PC oder zerstört Deine Daten, spielt "Scherzviren" auf, etc. ! :grinning:

Also aufpassen! ;)
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #16
°°Darkpetro°°

°°Darkpetro°°

Neues Mitglied
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
schau mal es gibt viele möglichkeiten einen anderen pc zu beherschen verschiedene programme oder du lernst ein wirklicher hacker zu sein das heisst im bezug jetzt auf pc zu knacken ! du brauchst eigentlich nicht mehr als zugangsdaten und die musst du rausbekommen da gibst viele wege dazu zu kommen es sind einfache programme oder du ridest dir selber was zusammen ! das einzige wast brauchst zeit geduld und viel wissen ich beschäftige mich jahrzehnte damit von musk viedos programme webseiten alles mögliche macht ein guter hacker nur nichts böses das sind einbrecher und zerstörer und schlecht angesehen ! nimm mal nen 2 ten pc verbinde sie über kabel und düftle mal mit daten herum von remote bist hin zu verbindung des netzwerkes so lernst du am besten den weg selber muss du wählen selbst remote z.beispiel geht ganz einfach und du bist scho am desktop des anderen natürlich musst du daten vom anderen pc auslesen angenommen er heist petro22333 dann hast du es schon fast geschaft wenn du auch noch benutzerdaten eingibst bist drinnen ! solch sachen sind nicht sehr leicht zu erklären da es viel vorwissen voraussetzt ! lerne mal daten auszulesen am eigenen pc und über dein betriebssystem das du diese voll beherrscht dann wirst du auf vieles draufkommen auch solltest du dir befehle einprägen und lernen !ich brauchte für viel wissen auf vielen gebiete sehr lange zeit und das hab ich auch geopfert ! einfach schnell hacken lernen geht nicht !du musst mal wissen was du genau möchtest und da liegt die wurzel der kraft des wissens ! es gibts so viele möglichkeiten das es nicht leicht ist zu wissen was man genau will darum ist es am besten genau ein ziel zu verfolgen für den anfang und kleine dinge zu tun das sind einfache sachen wie befehle oder programme im dos CMD, help, ipconfig,time,msconfig,regedit,ipconfig/all,telnet oder anders es gibt auf diesn gebiet so vieles vielleicht findest dir nen freund von dem du einige schneller abschaun kannst wie man was am besten schnell macht aber dazu kann ich dir sagen du wirst dir am meisten selbst erlernen da die die es wissen nicht wirklich das viel weitergeben werden einfach von vielen bischen was und somit hast du mal nen start in diese welt des wissens ! wenn du willst kann ich dir ein wenig helfen wenn du was spezielles wissen möchtest ich habe vieles zu lesen und auch vieles an programmen wo du sehr weit kommen kannst und somit kannst du dich auf nen weg machen der sehr schwer wird zu meistern !:hal::goil: grüsse Darkpetro
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #17
N

Name

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Also anscheinend willst du soetwas wie einen Backdoor?
Falls ja dann google mal nach Poison Ivy und klick den dritten Link an.
Dann klickst du auf Downloads und lädst dir Poison Ivy 2.3.2
Danach kannst du mal nach poison ivy Tut googlen, dann wirste genug Videos finden.

@all Ich weiß nicht warum ihr mit so einem scheiß wie TeamViewer ankommt.
Man konnte doch verstehen das sie nichts legales wollte.
Falls sie etwas dummes anstellt ist das nicht euer Problem.

Edit:
Ich weiß nicht recht was du unter "zugreifen auf den anderen PC" meinst?
Eher ein Virus oder willst du gar in das Netzwerk von jemanden eindringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #18
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Oh mein Gott!
In welchem Bundesland gab es Ferien? Oder warum gibts hier wieder massenhaft "Hacker"-Threads?
Seid ihr wirklich so naiv zu glauben, dass es ein Programm gibt, mit dem man jeden x-beliebigen PC hacken kann (wie ihr es immer nennt)??
Das was ihr andauernd unter hacken versteht, ist cracken! Und das ist nunmal illegal und deswegen wird euch dazu hier keine Hilfe gepostet. Dazu gibt es Forenregeln, an die ihr euch zu halten habt, wenn ihr hier schreibt und die besagen, dass es KEINE Hilfe zu illegalen Aktivitäten gibt!
Euer Problem ist: Ihr habt keine Ahnung, könnt nicht mal Computer schreiben (-> Compuder), aber wollt in fremde PCs eindringen. Wenn ihr wirklich so ambitioniert seid, wie ihr immer schreibt, dann werdet ihr über Suchmaschinen sicher alles finden, was ihr benötigt um zu cracken. Da ihr aber alle hacken wollt, nehmt euch eine Axt und geht in den Wald, ist schönes Wetter und da habt ihr eine sinnvolle Aufgabe! :be:
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #19
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
So jetzt berühigen wir uns alle mal wieder.

@ therd starter: Dies ist eindeutig das falsche Board für deine (zukünftigen) Frage/n . Es gibt aber 2-3 große Baords die du über Google sehr leicht findest welche kein Problem damit haben das sie illegal sind ;)

@ Name: So leicht hättest du ihm das nicht sagen sollen. Wie wärs wenn du jetzt noch den Server von ihm FUD cryptest? -.- Wenn er nicht weiß wie man ordentlich Google benutzt sollte er eher etwas einfacheres machen.
 
  • Wie hacke ich einen PC ? =) Beitrag #20
N

Name

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
@S1024 Warez Boards?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hacke ich einen PC ? =)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben