Wie kann ich bei 4story passwörter hacken

Diskutiere Wie kann ich bei 4story passwörter hacken im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #21
4

4story

Mitglied
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich komme aus Deutschland genauer Stuttgart (B-W)
ich weiß ja nicht was du für ein problem hast, bin doch freundlich geblieben!


wenn du das meinst, mit
dann war dein passwort nicht sicher genug.

Ein Pw ist nicht direkt sicherer weils länger ist. Wenn du deinen Vor- und Zunamen als Pw schreibst kommst du wahrscheinlich auch auf 16 Zeichen...[/QUO

joa würde ich kommen,bin ich aber net .
mein pw hatte überhauptnichts mir mir zu tun,nochnetmal in meine richtung.
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #22
addy1986

addy1986

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
4story, es ist mir ja auch egal was du für ein passwort verwendest. du schweifst im moment sehr vom eigentlichen thema ab.
ich wollt einfach ma fragen ob mir igentjemand sagen kann wie ich mich bei nem 4story acc reinhacken und meine sachen zurück hohlen kann..
fals ihr mir des nicht öffentlich schreiben wollt schreibt einfach an:
[email protected]
bitte meldet euch
zu deiner frage, es wird dir hier keiner helfen oder dir hilfestellung per email geben...
zumindest nicht zu illegalen dingen!!!!!!

deiner emailadresse entnehme ich das du 15 jahre alt bist.
wenn du wirklich interesse daran hast irgendwas zu lernen, lies dir das durch.
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #23
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
kann da wer nicht lesen? :)

Du hast den Beitrag des Threadstarters zitiert, woher weißt du, dass Threadersteller und 4story die selbe Person ist?
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #24
addy1986

addy1986

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Tatsache TrµMAn, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, peinlich :wah:

das kommt davon wenn man in jeder Rubrik von PF versucht gleichzeitig zu lesen und nebenbei noch eine email im outlook schreibt....
meine Antwort vorhin ging natürlich nicht gegen dich 4story!

4story, i´m so sorry :goil:
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #25
S

ShingWizZerD

Neues Mitglied
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wisst ihr wie man bei web.Das Passwort knacken kann.
weil ich mein Passwort vergessen habe und ich komm micht mehr hinein?!
gruß:ShingWizZerD

wenns geh meldet euch schnell.Danke :tr
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #26
addy1986

addy1986

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hallo ShingWizZerD
Hast du diesen Thread gelesen? Dann wirst du festgestellt haben das dir bei solchen sachen nicht geholfen werden kann.

Wenn du dein Passwort vergessen hast kannst du beim login auf "Passwort vergessen" klicken...
Da bekommste Hilfe, vorausgesetzt, es ist dein Account ;-)
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #27
S

spacemonkey15

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Och nööö nicht ernsthaft ShingWizZerD...
Lies bitte den kompletten Thread, dann sollte das Thema auch erledigt sein...
Ansonsten:
Zonenregeln

Und kurz die Suchfunktion benutzen bringt dir jede Menge Threads mit der gleichen Frage und der gleichen Antwort.

Mit außerirdischen Grüßen

Spacemonkey
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #28
D

DaLaube

Neues Mitglied
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wie kann man das machen
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #29
N

Name

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
@TE es gibt nicht derartiges wie .exe ausführen und Programm sucht nach dem richtigen Passwort.
Und selbst wenn du denkst das dein Laptop sicher ist, heißt das noch lange nichts. Auch wenn dein Anti Viren Pfurz und hijackthis nichts gefunden hat heißt das nichts. Obwohl ich sagen muss das ich vor einiger Zeit selber einen Backdoor auf den Rechner hatte. Ihr werdets nicht glauben aber ich habe keine übergeilen Pornos gestreamt/geladen noch irgendwelche passworthacker.exe ähnliche Programme ausgeführt.

Allerdings würde ich es der GF nicht zutrauen irgendwelche Daten rauszugeben falls jemand gehackt wird. Die GF tut sogar reichlich wenig gegen den allbekannten Itemshopbug.
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #30
M

MarcoFretz

Neues Mitglied
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ey leutz ich hab auch en pw hacker auf dem pc aber ich benutze ihn nicht weil ich keinen grund habe die anderen spieler zu nerven
dass komt scheise weil mir das schon oft passiert is das mein pw gehackt wurde ihc hab mich bei einem gerecht und hab ihm alles genommen der hate
ne rüssi +20 und so weiter..... es hat zwar spaß gemacht aber für die anderen is es scheise !!!!!!!
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #31
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
MarcoFretz, das hast du sehr gut gemacht!

Extra angemeldet um auf einen Thread zu Antworten, der schon 2 Monate vor sich hin vegetiert.

Dabei auch eine Rechtschreibung und Grammatik zu verwenden, die doch sehr individuell ist und schließlich einen vollkommen nutzlosen Post zu machen.

Mfg
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #32
D

drag

Neues Mitglied
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute..
ich bin leidenschaftlicher 4story zocker und wurde voll verarscht und will mir nun meine sachen zurückholen, auch wenn es nicht die netteste art und weiße ist sich zu " rechen ":D:app:
ich wollt einfach ma fragen ob mir igentjemand sagen kann wie ich mich bei nem 4story acc reinhacken und meine sachen zurück hohlen kann..
fals ihr mir des nicht öffentlich schreiben wollt schreibt einfach an:
[email protected]
bitte meldet euch

hallo ich habe das gleiche problem wie du mir wude mein acc geklaut und ich will ihn zurück aber weiß halt net wie da müssen wir uns mal zusammen tuhen und eine gemeinsame lösung suchen.

Lg drag:goil:
 
  • Wie kann ich bei 4story passwörter hacken Beitrag #33
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Wenn du Interesse am Hacken im klassischen Sinne hast (z. B. wie eine Sicherheitslücke ausgenutzt wurde oder werden kann, aber nicht wie man Account X "hackt"), Viren, trojanische Pferde, Dialer, Hackangriffe und andere Ärgernisse zu beklagen hast, Fragen zu Kryptotools (z. B. DriveCrypt, TrueCrypt, PGP etc.) oder anonymer Internetnutzung bestehen, dann bist du hier an der richtigen Stelle.


// Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich bei 4story passwörter hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben