Wie teuer ist Sky Dsl nun wirklich??

Diskutiere Wie teuer ist Sky Dsl nun wirklich?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hey stormy du wolltest mir doch die mail von inet-pro schicken Email: [email protected] Wieso nur 30kb/s? Wird daß noch schneller? CU Hunter
  • Wie teuer ist Sky Dsl nun wirklich?? Beitrag #21
H

Hunter3

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.11.1999
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hey stormy du wolltest mir doch die mail
von inet-pro schicken

Email: [email protected]

Wieso nur 30kb/s?
Wird daß noch schneller?

CU

Hunter
 
  • Wie teuer ist Sky Dsl nun wirklich?? Beitrag #22
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
also jungens, habe heute die neue c´t gelesen, da ist ein Test aller Sky Provider drinne. Sehr informativ !

denn wer es noch nicht weiss : nicht bei jedem gehen ALLE dienste im Web, sondern evtl nur http oder ftp.

und auch die Mails sind jetzt bei skydsl beschränkt auf 60mb/monat

128kb ist ohne hacken (nur download) und ohne mehrkosten.

Du kannst bei skydls in 5 beliebigen stufen surven (bis 4000mbit/sec) dann kostet das gb aber fast 800DM ! Und warum sollten die ne GB Grenze machen, wo die doch kohle drann verdienen ?

naja..lest die ct :)

greetz
 
  • Wie teuer ist Sky Dsl nun wirklich?? Beitrag #23
Turok

Turok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
5.033
Reaktionspunkte
0
Ort
from the Austrian Rainforest,where most time of th
die ct lesen?mache ich dann wenn sie am montag im postkasten liegt!
Also ich habe bei Satelli Line vor einiger Zeit folgenders gelesen "wir sind stolz darauf der einzige sateliten gestützte dienst zu sein bei dem die Mails unbegrentzt sind!!
Also dann muß das neu sein seit wann ist das??
Das mit den 60 mb ist odhc wohl ein witz wieviel soll jedes weitere mb kosten?
Also solange das nicht billiger wird und die nicht jede woche neue Tarifmodelle "dazudichten"wird das sicher kein Massenprodukt den da muß es nämlich um einiges günstiger werden!!!!!
 
Thema:

Wie teuer ist Sky Dsl nun wirklich??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben