Wieviel Speicher habt ihr zu Hause verbaut?

Diskutiere Wieviel Speicher habt ihr zu Hause verbaut? im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Im Computer 1TB +500GB externe Platte und im Laptop 250GB, dann noch alter Laptop 40GB :D. Zählen Speicherkarten und USB Sticks auch (ca. 30GB) Da...
  • Wieviel Speicher habt ihr zu Hause verbaut? Beitrag #21
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Im Computer 1TB +500GB externe Platte und im Laptop 250GB, dann noch alter Laptop 40GB :D. Zählen Speicherkarten und USB Sticks auch (ca. 30GB)
Da kann ich mit euch nicht wirklich mithalten^^
 
  • Wieviel Speicher habt ihr zu Hause verbaut? Beitrag #22
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Das erinnert mich an nen Spruch, den nen alter Kollege von mir gebracht hat, als ich noch nen '92er VW Polo gefahren hab: "Dein Schwanz muss ja riesig sein" :D

geil , dann müßte ich ja einen mit den längsten haben :applaus:


Im Computer 1TB +500GB externe Platte und im Laptop 250GB, dann noch alter Laptop 40GB :D. Zählen Speicherkarten und USB Sticks auch (ca. 30GB)
Da kann ich mit euch nicht wirklich mithalten^^

ne kannst du nicht, zumindest was das Geschlechtsteil angeht :zwinker:

gehört dies nicht eher in die OT Zone ?
 
  • Wieviel Speicher habt ihr zu Hause verbaut? Beitrag #23
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
sowas bei 4TB
 
Thema:

Wieviel Speicher habt ihr zu Hause verbaut?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben