Windows startet nicht mehr

Diskutiere Windows startet nicht mehr im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; ... außer dass ich die Disk auf den Stick transferieren musste, weil zu dieser Zeit das DVD-Laufwerk noch nicht lief, gekaufte OEM-Version Egal...
  • Windows startet nicht mehr Beitrag #21
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
... außer dass ich die Disk auf den Stick transferieren musste, weil zu dieser Zeit das DVD-Laufwerk noch nicht lief, gekaufte OEM-Version
Egal, dafür ist der "neue" superschnell, bootet in ca. 30", mit der HD braucht er 2'40". Auch der automatische Neustart bei Stromausfall funktioniert und eine Batchdatei, die mir automatisch die Daten von der SSD auf die HD kopiert
 
Thema:

Windows startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben