Wo finde ich diesen Film?

Diskutiere Wo finde ich diesen Film? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12173&vid=109970 dies ist eine gekuerzte fassung ohne deutschen ton aus england
  • Wo finde ich diesen Film? Beitrag #21
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Die Spielzeiten der beiden Filme sind aber sehr verschieden !?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12173&vid=109970

film_cut.png
Diese ausländische Fassung ist gekürzt:

Erscheinungsart: DVD

Land: Großbritannien
Label: Prism Leisure
VÖ-Termin: 19. Juli 2004

Freigabe: BBFC 12
Fassung indiziert? Nein

Regionalcode: 2
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,33:1
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: Keine


Bemerkungen:
Mit 122 Minuten kräftig gekürzt.
Keine Extras
dies ist eine gekuerzte fassung ohne deutschen ton aus england
 
  • Wo finde ich diesen Film? Beitrag #22
G

Gast57900

Guest
Okay, also nur das ich es richtig verstanden habe:

Das: http://www.ebay.de/itm/DVD-Invasion...?pt=DE_DVDs&hash=item3a552d7b72#ht_2150wt_906

ist der identisch gleiche Film wie

Das: http://www.ebay.de/itm/Invasion-163...pt=DE_DVDs&hash=item4a9d6d7864#ht_2406wt_1037

?

Aber warum ist hier SCHONWIEDER ein anderes Cover

http://www.ofdb.de/film/12173,Lethal-Invasion---Attacke-der-Alien-Viren

?

Ich blick nicht mehr durch :D

Was wäre den nun die DEUTSCHE Fassung, UNGESCHNITTEN? Wäre es diese http://www.ebay.de/itm/DVD-Invasion...?pt=DE_DVDs&hash=item3a552d7b72#ht_2150wt_906 ich ich bei Amazon ab 1,21€ bekomme?


Sorry bin bissl verpeilt!


Was mich allerdings stutzig macht ist das in allen Beschreibungen steht: "Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde nieder. Er hinterläßt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut, keine weiteren Spuren."

So war es aber nicht, sondern es waren Steine! und ausschließlich bei dieser Version http://www.ofdb.de/film/12173,Lethal-Invasion---Attacke-der-Alien-Viren wird es in der Beschreibung so erwähnt.

Sind es die identischen Handlungen nur anders Beschrieben oder sind es tatsächlich verschiedene Filme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo finde ich diesen Film? Beitrag #23
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Ich habe dir bereits alles gesagt: Es ist ein und derselbe Film, nur die Version aus England ist kürzer und ohne deutsche Tonspur... :rolleyes:

Natürlich gibt es davon sowohl mehrere verschiedene Covermotive als auch unterschiedliche Inhaltsangaben auf dem Backcover.
Was wäre den nun die DEUTSCHE Fassung, UNGESCHNITTEN? Wäre es diese http://www.ebay.de/itm/DVD-Invasion...?pt=DE_DVDs&hash=item3a552d7b72#ht_2150wt_906 ich ich bei Amazon ab 1,21€ bekomme?
Ja. :ja:

Eine Übersicht aller Covermotive der deutschen Releases findest du hier:
http://www.ofdb.de/film/12173,Lethal-Invasion---Attacke-der-Alien-Viren

175772_f.jpg
175772_b.jpg


149140_f.jpg
149140_b.jpg


93654_f.jpg
93654_b.jpg
 
  • Wo finde ich diesen Film? Beitrag #24
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Was mich allerdings stutzig macht ist das in allen Beschreibungen steht: "Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde nieder. Er hinterläßt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut, keine weiteren Spuren."

So war es aber nicht, sondern es waren Steine! und ausschließlich bei dieser Version http://www.ofdb.de/film/12173,Lethal-Invasion---Attacke-der-Alien-Viren wird es in der Beschreibung so erwähnt.

Sind es die identischen Handlungen nur anders Beschrieben oder sind es tatsächlich verschiedene Filme?
Der erste Text ist die Inhaltsangabe welche auf den Covern steht und sie wurde natürlich so fehlerhaft überall übernommen. Lediglich die zweite Inhaltsangabe hat ein Rezensent selbst geschrieben:
http://www.ofdb.de/plot/12173,152679,Lethal-Invasion---Attacke-der-Alien-Viren

Nur deswegen ist sie auch näher an der Handlung. ;)
 
  • Wo finde ich diesen Film? Beitrag #25
G

Gast57900

Guest
Okay also ich denke ausführlicher geht es nicht. Soviel Trubel wegen einem Film :D
Ich werde wohl den bei Amazon für 1,21 Euro bestellen. Vielen Dank für die Geduld ;).

Aber vielleicht ist ja jetzt noch jemand auf den Geschmack gekommen und möchte den Film sehen, schließlich war die suche danach ja schon spannend :D!
 
  • Wo finde ich diesen Film? Beitrag #27
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Und? Bist du zufrieden
 
  • Wo finde ich diesen Film? Beitrag #28
G

Gast57900

Guest
Original der Film von damals ;-)
 
  • Wo finde ich diesen Film? Beitrag #29
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Original der Film von damals ;-)

so muss das... :goil:

wenn du in zukunft schon zumindest einen schauspieler oder den regisseur herausgefunden hast, dann kannst du entweder bei imdb.com oder ofdb.de suchen oder auch beim artikel ueber den schauspieler/regisseur bei wikipedia im absatz "filmografie" nachsehen
 
Thema:

Wo finde ich diesen Film?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben