Wo kann ich kostenlos Musik herunterladen?

Diskutiere Wo kann ich kostenlos Musik herunterladen? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Wenn man sich die Musik von YouTube laden möchte, dann muss man gut darauf achten, welchen converter man dafür verwendet, denn das hat einen...
  • Wo kann ich kostenlos Musik herunterladen? Beitrag #21
S

sh00ter

Neues Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn man sich die Musik von YouTube laden möchte, dann muss man gut darauf achten, welchen converter man dafür verwendet, denn das hat einen entscheidenen Einfluss auf die Qualität. Ich persöhnlichlich verwende diesen, denn dort bekommt man die mp3 Dateien mit einer Bitrate von 128 kBit/s.

Gruß
 
  • Wo kann ich kostenlos Musik herunterladen? Beitrag #22
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
128kb is scho akzeptabel, ich finde aber das MP3 Datein schon mehr kb haben sollten.
 
  • Wo kann ich kostenlos Musik herunterladen? Beitrag #23
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
128kb is scho akzeptabel, ich finde aber das MP3 Datein schon mehr kb haben sollten.

Unter 192kb kommt das Ding schon gar nicht mehr an meine Ohren. 256 sind mir sogar noch lieber. Den Unterschied zu 128kb hört man auch.
(also ich zumindest)
 
  • Wo kann ich kostenlos Musik herunterladen? Beitrag #24
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Unter 192kb kommt das Ding schon gar nicht mehr an meine Ohren. 256 sind mir sogar noch lieber. Den Unterschied zu 128kb hört man auch.
(also ich zumindest)


Richtig! Wenns geht dann sogar nur 320kb. Die meisten meiner neuen Songs haben 320. Und ich mein es auch mir einzubilden das man einen unterschied hört/war nimmt.
 
Thema:

Wo kann ich kostenlos Musik herunterladen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben