Zählt bei mobile.de der Brutto der Nettopreis ?

Diskutiere Zählt bei mobile.de der Brutto der Nettopreis ? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; z.b Bei dem Angebot hier...
  • Zählt bei mobile.de der Brutto der Nettopreis ? Beitrag #1
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
z.b Bei dem Angebot hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=134934029&pageNumber=1


Zählt da jetzt der Netto oder Bruttopreis ? Kapier ich irgendwie grad nicht, warum beide Preise angegeben sind


Vllt weiß jemand von euch Bescheid

greetz
 
  • Zählt bei mobile.de der Brutto der Nettopreis ? Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Das ist für Leute interessant, die den Wagen als Firmenwagen kaufen, also von der Steuer absetzen können etc.

Wenn Du den Wagen als Privatperson kaufst, zahlst Du den Bruttopreis.
 
  • Zählt bei mobile.de der Brutto der Nettopreis ? Beitrag #3
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Nicht das es zu Missverständnissen kommt,man muss immer dem Bruttopreis zahlen.
Man kann nur als Firma die Märchensteuer absetzen,das ist alles.
Deshalb wird halt bei manchen Sachen der Preis einmal mit und einmal ohne Märchensteuer angegeben.
 
  • Zählt bei mobile.de der Brutto der Nettopreis ? Beitrag #4
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Ist für Leute gedacht die Vorsteuerabzugsberechtigt sind

PS: Händler lassen auch oft mit sich handeln , ich meite damit
evtl. lässt sich der Preis auch noch drücken.
 
  • Zählt bei mobile.de der Brutto der Nettopreis ? Beitrag #5
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Am liebsten wär mir natürlich so 23500eur ^^, aber glaub bei dem Auto werd ich net soviele Mängel finden.
 
Thema:

Zählt bei mobile.de der Brutto der Nettopreis ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben