Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet]

Diskutiere Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; bin ich denn einer der wenigen, der aufs extrem leechen verzichtet ? :D ich nutze den news account den arcor mir stellt, news.arcor.de ...
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #81
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
bin ich denn einer der wenigen, der aufs extrem leechen verzichtet ? :D
ich nutze den news account den arcor mir stellt,
news.arcor.de .. kostenlos, und wenn ich mal was ziehen muss, nehme ich eben nen acc. vom kumpel über premium-news.de
schreibt doch mal, welche euren bevorzugten gruppen sind, meine:

Free:
de.alt.radio-scanner
de.comm.geraete.mobil.pager
de.comm.ham
rec.radio.scanner

über dem acc. vom kumpel :D:
alt.binaries.barbare**a und
***bitte nur in der Erotik Zone*** (manchmal sehr nette fotos :D)

p.s. nen gutes tool, um pics zu ziehen ist PictureAgent (aktuell V3.50) nur mal so am rande erwähnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #82
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
@ Websurfer and all

Vielen dank für Deinen Beitrag. Dennoch muss ich darum bitten - wenn ihr Links zu Gruppen postet, dass ihr dabei schreibt, was dort angeboten wird bzw. das es sich nicht um urheberrechtlich geschützes Material handelt (wie scrootch der ja darauf hingewiesen hat, dass es sich um Shareware etc. handelt). Ich gehe mal davon aus, dass dem bei den geposteten Gruppen so ist.

Auch das legen von Hyperlinks ist mir nicht so lieb, lieber nur den Link zum rauskopieren hinschreiben.

Ebenso dürfen Links zu Erotik-Material nur in der Erotik Zone gepostet werden, da dort im Gegensatz zum Filesharing ein "Ab 18" Schutz besteht.

Danke Euch! ;)
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #83
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
hmm :D

de.alt.radio-scanner <-- thema funkscanner, deutsch
de.comm.geraete.mobil.pager <-- thema pager (cityruf, skyper), deutsch
de.comm.ham <-- thema amatuerfunk, deutsch
rec.radio.scanner <--- thema funkscanner, englisch
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #84
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Uiii, da gehts also nur um Diskussionen,

Also will ja net päpstlicher sein als der Admin, :mek:
aber das Thema Usenet behandelt in diesem Forum vorwiegend den Dateidownload aus selbigem...

Ein Blick in die Forenregeln verrät was gewünscht ist:
"Fragen, Tipps und Hilfen zum Dateidownload im Usenet oder im IRC"
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #85
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
hier mal kleine auswahl wo man Shareware und lizensfreie Musik ziehen kann (wo ich immer schaue):
alt.binaries.barbarella
alt.binaries.country.mp§
alt.binaries.cr*cks
alt.binaries.ibm-pc.wa*ez
alt.binaries.mp§
alt.binaries.mp§.bootlegs
alt.binaries.sounds.mp§
alt.binaries.sounds.mp§.dance
alt.binaries.sounds.mp§.reggae
alt.binaries.vcd.dvd-rip
alt.binaries.wa*ez.ibm-pc.games.german
alt.binaries.wa*ez.ibm-pc.german
alt.binaries.wa*ez.ibm-pc.games

falls noch was zensiert werden muss, viel spass, ich muss lernen. bis montag :tr


p.s.: in den HAM Groups gibbet auch genug Shareware, halt für den Amatuerfunk bereich :D

p.p.s: hab die xxx groups ma rausgenommen :D

p.p.p.s.: da vergessen wurde an die Kategoriesierung zu denken hat der Mod mal nachgebessert. Falls die Gruppen nicht dem Angebotenen entsprechen sollten bitte um info; dann wird es rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #86
Stussi

Stussi

Neues Mitglied
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus dem Wald, LOL.
Hallo zusammen
ich brauche dringend Hilfe.
Hab mir grad Grabit mit aEton installiert, alles genau nach Anleitung oben.
Aber es werden keine Groups geladen. Links steht nur "Default Server". Habs schon mit ausgeschalteter Firewall ( Outpost ) probiert.
Ich kriegs einfach nicht zum laufen.
Habe meinen Usenetzugang am Samstag beantragt und am Sonntag kam die Mail, dass ich ab sofort den Zugang nutzen könnte, kann es am Sonntag liegen?

Bitte helft mir
Stussi
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #87
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
nö eigentlich net das freischaltungssystem läuft denk ich mal elektronisch aber versuch es einfach morgen nochmal wenns dann nicht geht einfach n neues posting aufmachen hier geht deine frage unter
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #88
C

cosmocramer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo im universum
Für alle diejenigen, die eine Kreditkarte besitzen:

Der Referenz-Provider in Sachen Usenet Giganews bietet neuerdings einen Unlimited-Account für $24.99 an. Das hört sich viel an, aber im Gegensatz zu Newshosting sind 10 gleichzeitge Verbindungen von verschiedenen IP's möglich (auch keine Bandbreitenbeschränkung). Und die Retention beträgt für Binaries 50 Tage!!!(im vergleich newshosting 18 Tage). Completion liegt bei 99%.
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #89
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Komisch, auf den freien Usenet-Servern lade ich nur .txt Dateien runder aber keine Files. An was kann das liegen?
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #90
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Karabik schrieb:
Komisch, auf den freien Usenet-Servern lade ich nur .txt Dateien runder aber keine Files. An was kann das liegen?
weil die newsserver frei sind und txt kein traffic verursacht ?
ich schreib dir gleich ma ne PN ...
oder ne, IRC
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #91
M

mcs1999

Neues Mitglied
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallöchen. habe mir heute usenet bestellt, habe auch alles bekommen, name paswort usw...leider habe immer die meldung Authencication rejected, und irgenwie klappt da nichts, habe einen Router Netgear RP614, hatte einer vielleicht die einstellung für den router damit man usenet nutzen kann, wäre SUPPI, wenn mir einer helfen könnte!!

LG

MCS1999
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #92
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Welche Prog. nimmst du denn?
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #93
M

mcs1999

Neues Mitglied
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
kann ich dir sagen einmal Grabit und dann den new file grabber, habe ich probiert aber hat leider nicht gefunzt!!!

Gruss
MCS1999
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #94
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Hier findest du eine deutsche Anleitung für Grabit:

Konfiguration

Bedienung

Bei deinem Router sollte Port 119 frei/offen sein.
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #95
M

Moneyfutsch

Neues Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
weiss nicht ob es hier hingehört, aber hat evtl. mal jemand was von euch von den besten postern furner@break ;-) gesehen ... cbt, big etc. waren die guten in letzter zeit nicht mehr anzufinden :-(
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #96
ubs

ubs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.1998
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ort
Made in Germany
Tach, www.aEton.de und www.easynews.de sehn ja schon sehr wie soll ich sagen "deutsch" aus....... Wenn ich das ganze mal teste, soll der Server in Timbuktu hinterm Schreibtisch von Oma xyz stehn.......

gibts dort eigentlich auch Urlaubsfilme im 4,7 GB Format?
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #97
ubs

ubs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.1998
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ort
Made in Germany
noch ne Frage, hab jetzt nen Testzugang. Hab gleich mal einige Gruppen runtergeladen. Kann man da nicht die ersten paar Kopfzeilen laden? Das waren mal locker 3 GB jetzt :mek:
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #98
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
WebSurfer schrieb:
p.p.p.s.: da vergessen wurde an die Kategoriesierung zu denken hat der Mod mal nachgebessert. Falls die Gruppen nicht dem Angebotenen entsprechen sollten bitte um info; dann wird es rausgenommen.

Jupp, darum bitte ich auch :)
Ich selber bin nicht im Newsnet, daher bitte drauf achten, ob die wirklich keinen illegaler inhalt drinnen ist, ansonsten bitte wie schon Websurfer geschrieben hat, ihm ne PM zu schicken, so das das rausgenommen wird. Entweder an Websurfer, oder an mich. (Da websurfer die leider nicht immer editieren kann, das geht glaub ich nach 1 nem tag nicht mehr)

Sorry für Rechtschreibfehler, mir fehlt eindeutig zu viel schlaf.
Gute Nacht.

Hmm , gerade gelesen,das Fakemac das auch schon erwähnte...
Thx Fakemac.


Gruß Lemmy
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #99
ubs

ubs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.1998
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ort
Made in Germany
ubs schrieb:
noch ne Frage, hab jetzt nen Testzugang. Hab gleich mal einige Gruppen runtergeladen. Kann man da nicht die ersten paar Kopfzeilen laden? Das waren mal locker 3 GB jetzt :mek:

habs ist incremental, dann zieht er nicht so viel, dachte das geht nur, wenn man schon voll abgerufen hat....
 
  • Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet] Beitrag #100
ubs

ubs

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.1998
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ort
Made in Germany
das ist doch Müll, jetzt will er schon wieder 2,5 Gig bei der nächsten Gruppe ziehen. Warum sind denn die Header so groß? Weiß da niemand bescheid?
 
Thema:

Filesharing & Anonymität [Schritt für Schritt Anleitung für das Usenet]

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben