Aktueller Inhalt von Krysti

  1. Krysti

    Einige Seiten funktionieren mit Firefox nicht mehr :(

    Thema hat sich schon erledigt. Habe den CCleaner durchlaufen lassen und jetzt funktionieren die Seiten wieder :-S
  2. Krysti

    Einige Seiten funktionieren mit Firefox nicht mehr :(

    Hallo zusammen, einige Internetseiten wie zB. facebook, meinvz, autoscout24... funktionieren bei mir mit firefox nicht mehr. Sie bauen sich nicht richtig auf. Woran kann das liegen? Mit Opera funktionieren sie. Habe firefox schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber das hat leider...
  3. Krysti

    Kein W-Lan mit Fritz Box und Win XP Laptop

    Danke für eure zahlreichen Antworten. Habe ein Update und Service Pack 3 installiert und jetzt ist es so, dass das W-Lan mal funktioniert und dann wieder nicht. Bzw. es hat bisher erst 1 Mal funktioniert. Ansonsten immer noch das selbe Spiel, dass unten rechts "Netzwerkadresse beziehen" steht...
  4. Krysti

    Kein W-Lan mit Fritz Box und Win XP Laptop

    Hmm... habe zu dem Thema hier ein Video gefunden http://www.gutefrage.net/video/internetproblem-netzwerkadresse-beziehen-beheben-windows-xp Über den DHCP- Client. Er zeigt in dem Video wie man den einschaltet, aber der ist bei mir schon an :( Geht trotzdem nicht...
  5. Krysti

    Kein W-Lan mit Fritz Box und Win XP Laptop

    danke für eure Hilfe. Es lag an einem nicht vorhandenen W-Lan Treiber :P Hmmm nur funktioniert es jetzt trotzdem noch nicht :( Er findet jetzt zwar mein W-Lan, aber ich kann mich nicht richtig verbinden. Steht dann nach dem Verbinden "nicht verbunden", aber trotzdem kann ich auf "trennen"...
  6. Krysti

    Kein W-Lan mit Fritz Box und Win XP Laptop

    Jaa da ist ein Schalter! Und das W-Lan Symbol leuchtet auch, ist also An^^ a) W-Lan ist an! b) Wo sehe ich das??? c) Ist sichtbar, zumindest der andere Laptop sieht es. :/ Nur dieser hier leider nicht!
  7. Krysti

    Kein W-Lan mit Fritz Box und Win XP Laptop

    Hey, mein "guter" Laptop funktioniert ja zur Zeit nicht mehr und jetzt habe ich meinen alten wieder hervorgegraben! Auf dem ist Win XP drauf, auf dem anderen Vista. Den anderen Laptop musste ich nur einschalten und dann hat e mein W-Lan Zuhause von alleine gefunden. Musste dann nur mein PW...
  8. Krysti

    Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :(

    Habe den Laptop mal zu einem PC Laden gebracht und der Kerl da hat gesagt es könnte entweder eine kaputte Festplatte, kaputte Ram oder ein kaputtes Mainboard sein. Er wollte aber 25€ nur fürs nachgucken haben :( Das war mir zu teuer. Habe dann bei anderen gefragt und die wollten teilweise 30...
  9. Krysti

    Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :(

    Hmm nee habe da nichts ausgetauscht und er ist auch nicht runtergefallen oder so.. :( Hatte den Akku mal kurs raus um zu gucken ob er nur am Strom funktioniert aber ging trotzdem nicht. Habe ihn jetzt mal rausgenommen und lasse ihn über Nacht raus. Habe auf der Tastatur schon alles...
  10. Krysti

    Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :(

    Hmm danke für eure Vorschläge! Ich sehe kein Bild, auch mit einer Taschenla,pe sehe ich nichts, das Wackeln am Bildschirm bringt auch nichts und wenn ich einen Monitor dran anschließe bringt es auch nichts :( Es hört sich aber auch so an als würde er gar nicht hochfahren! Er macht am Anfang kurz...
  11. Krysti

    Die besten Filmzitate

    "Hätte ich gekonnt, hätte ich ein anderes Leben gewählt. Mir wurde aber.. nur dieses gewährt. Und ich.. ich habe mein bestes versucht." Zwar aus einer Serie -Lost- aber naja...
  12. Krysti

    Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :(

    Nein kommt gar nichts :( Es gehen nur die Licher und der Lüfter an! *Und das Laufwerk macht auch 2 mal son Geräusch als wenn es liest..
  13. Krysti

    Laptop Medion MD 96970 kein Bild! :(

    Hey ihr, bei meinem Laptop kommt seit heute kein Bild mehr :( Ich war bei meiner besten Freundin und habe Musik, Bilder und Filme von ihrem PC auf meinen Laptop kopiert, das hat einige Stunden in Anspruch genommen! Bin dann nach Hause gefahren, wollte den Laptop wieder anmachen und es kam kein...
  14. Krysti

    DVBT am Plasma TV

    Hmmm... mein DVBT funktioniert ja, nur eben nicht wenn ich die Antenne am Fernseher anschließe. Der Fernseher ist ein Panasonic TX-P50S20E.
  15. Krysti

    DVBT am Plasma TV

    Hey, mein Fernseher hat integriertes DVBT, aber irgendwie funktioniert das nicht, wenn ich meine DVBT Antenne daran anschließe. Er findet dann keine Sender!!! Muss ich eine bestimmte Antenne am Fernseher anschließen, oder funktioniert das eigentlich auch mit den stink normalen DVBT Antennen...
Oben