Aktueller Inhalt von Tschopal

  1. Tschopal

    Tablets

    Hm ok danke schon mal, werd mich mal umsehn.
  2. Tschopal

    Tablets

    Wenn falsches Forum dann bitte verschieben. Welches bezahlbare Tablett findet ihr z.Z. gut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kindle Fire HD Pad? Was haltet ihr davon?
  3. Tschopal

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

  4. Tschopal

    Stimmungsmusik

    Nicht die Richtung die ich suche
  5. Tschopal

    Stimmungsmusik

    Hi Leute ich brauch mal ein paar Tipps für richtig gute Partymuckke wo die Leute dann richtig abgehn, ich habe zwar shon einiges aber mir fehlen bestimmt noch ein paar Lieder. Richtung wäre dann so Schlager, Tanzmusik, von mir aus auch Diskofox. Darf auch ruhig ein bisschen gemischt sein, auch...
  6. Tschopal

    Suche Lied aus Video

    Einziges Manko, bei Live Aufnahmen funzt es leider nicht.
  7. Tschopal

    Suche Lied aus Video

    @cyx90, da lege ich dir fürs nächste mal wenn du ein Lied suchst Shazam ans Herz für dein Smartphone, geniales App!
  8. Tschopal

    Internet auch ohne Telefonanschluss

    Nee auf keinen Fall würde ich deswegen umziehen. Na ja es hilft ja nichts, muss ich wohl oder übel in den saurern Apfel beißen.
  9. Tschopal

    Internet auch ohne Telefonanschluss

    Danke Kalle, echt schade. Ich brauche deswegen keinen klassischen Telefonanschluss weil ich nur mein Handy benutze zum Telefonieren, und warum soll ich den Telefonanschluss bezahlen wenn ich das niemals nutzen würde, deshalb mein Frage. Es hätte ja sein können.:hmmm:
  10. Tschopal

    Internet auch ohne Telefonanschluss

    Sers, ist das in DE möglich einen Internetanschluss ohne Telefonanschluss zu bekommen? Brauche demnächst wieder einen eigenen Anschluss. PS: VDSL25 wäre bei mir verfügbar. PPS: Bei mir ist kein Kabelanschluss verfügbar, wohne aufn Land!
  11. Tschopal

    Dmax hd

    Hi, seit 01.05. is ja DMAX HD on air. Aber ich finde das da keine Sendungen in HD ausgestrahlt werden. Is da irgendwas bekannt?
  12. Tschopal

    Klarmobil und andere Anbieter

    Hi, ich hab mich dann doch wieder für die Telekom entschieden, weils hier bei uns am besten funzt. Handy hab ich Samsung Galaxy SIII genommen, tests usw. waren die die ich gelesen hab, waren alle recht positiv.
  13. Tschopal

    Klarmobil und andere Anbieter

    Bei uns geht T-Mobile am besten. Nutze mein Handy sozussagen als Geschäftshandy, da ich keinen anderen Anschluss habe. Telefonieren und SMS ist bei mir so ziehmlich ausgeglichen.
  14. Tschopal

    Klarmobil und andere Anbieter

    Bei T-Mobile hab ich einen Uralten Tarif, Combi Relax 60 heißt der. Mein Vertrag läuft bald aus und ich will/brauch auch ein neues Handy.
  15. Tschopal

    Klarmobil und andere Anbieter

    Hallo, was haltet ihr von Anbietern wie Klarmobil? Sind die zuverlässig? Wie ist die Netzabdeckung, bzw. welche Netze nutzen diese Anbieter? Weil vom Tarifen her sind die ja garned so schlecht. Ich überlege mir nämlich ob ich nicht von T-Mobile weg gehe, wegen der Preise. Hab da mal ein...
Oben